Donnerstag, 22. Januar 2015

Top Ten Thursday #06: 10 Bücher, die in Deutschland spielen

Heute möchte ich auch mal wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria mitmachen. Mal schauen, ob ich 10 in Deutschland spielende Bücher von verschiedenen Autoren zusammen bekomme oder ob ich einfach alle von Melanie Hinz und Kerstin Gier auflisten muss :D



10 Bücher, die in Deutschland spielen

  1. "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier
  2. "Ungeplant" von Melanie Hinz
  3. "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu
  4. "Das geheime Wissen des Alchemisten" von Rainer M. Schröder
  5. "Smalltown Girls" von Josephine Mint
  6. "Die Wanderhure" von Iny Lorentz
  7. "Miss Emergency" von Antonia Rothe-Liermann
  8. "Himmelsfern" von Jennifer Benkau
  9. "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier
  10. "Nie genug" von Melanie Hinz
Na da hab ich doch noch 10 Bücher zusammen bekommen, auch wenn ich am Ende dann doch noch auf weitere von Kerstin Gier und Melanie Hinz zurück greifen musste :D Bei Smalltown Girls und Himmelsfern war ich mi auch nicht mehr ganz sicher, so dass ich googlen musste, aber man kann sich ja nicht alles merken ;)

Kommentare:

  1. Hallo Casus,

    eine weitere Liste, von der ich leider kein einziges Buch kenne. Zumindest ist mir Kerstin Gier bekannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei Nicole! Ich kenne bis auf Adriana Popescu (das Buch hab ich auch) kein Buch :)
    Wobei mir die Autoren schon etwas sagen, wie Jennifer Benkau oder Kerstin Gier.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe auch noch keins der Bücher auf deiner Liste gelesen, einige sagen mir allerdings vom TItel oder Autor her dann doch etwas :D

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    von Deiner Liste habe ich nur Smalltown Girls gelesen. :)
    Den Rest kenne ich nur vom Namen her.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    von deiner Liste hab ich nichts im Regal stehen.. Aber die Wanderhure hat meine Mutter zuhause glaub ich :D

    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Casus,

    Wir haben Lieblingsmomente und Himmelsfern gemeinsam :)
    Sonst kenne ich leider keines deiner Bücher.

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich kenn von deiner Liste nur "Die Wanderhure", das hab ich vor langer Zeit mal gelesen. Die Folgebände kenne ich allerdings nicht.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Von deinen Büchern habe ich keines auf der Liste stehen. Die beiden Bücher von Kerstin Gier habe ich aber auch vor langer Zeit mal gelesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Casus,

    ach, ich liebe Adrianas Bücher! :) Damit haben wir auch eine Übereinstimmung.
    Kerstin Giers Frauenromane haben mich nicht so überzeugen können.
    Himmelsfern wollte ich auch immer mal lesen. Bis heute ist es aber noch nicht bei mir eingezogen.

    Hab noch einen schönen Abend!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Oh, du hast Kerstin Gier auf deiner Liste! :-) Ich habe zwar kein Buch von ihr aufgelistet, finde ihre Bücher aber auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen