Dienstag, 4. November 2014

Gestempelt: November 2012

Vor einem Jahr hatte ich ja schon mal bei der Aktion "Stempeln" von Aisling Breith mitgemacht, aber danach dann auch wieder vergessen. Jetzt bin ich aber wieder drauf aufmerksam geworden, da die Aktion nun vorübergehend von Favola übernommen wird. Also ein guter Zeitpunkt für mich, um wieder einzusteigen und nun den November 2012 zu Stempeln.

Lang wird dieser Post aber leider nicht, da ich nur zwei Rezensionen im November 2012 hatte. War aber auch ein ziemlich anstrengender Monat, da ich dort frische Master-Studentin mit einer 6-Tage Woche war ;)



Als erstes wäre da "Avalons letzter Apfel" was ich jetzt einfach mal mit "Im Kopf geblieben" stempel. Ich weiß zwar nicht mehr jede Einzelheit, aber doch an einiges. Vor allem, dass es mich sehr berührt hat (eben ein Avalon-Buch).


Das zweite Buch im November ist "Mythica - Göttin der Liebe", welches auch den Stempel "Im Kopf geblieben" bekommt. Ich weiß noch, wie sehr mich das Buch amüsiert hat und dass ich immer wieder lachen musste, wenn Venus mal wieder einen ihrer Flüche gebracht hat :D 


 
Das wars auch schon wieder mit dem Stempeln. Ich hoffe nächsten Monat denke ich dann auch wieder dran. Ist doch schön, sich wieder an die Bücher zurückzuerinnern und die Rezensionen wieder zu lesen :)

Kommentare:

  1. Huhu

    Schön, dass du beim Stempeln dabei bist :-)
    Ich habe im November vor zwei Jahren auch nicht wirklich viel gelesen, aber solche Monate gibt es eben auch.
    Deine Bücher habe ich beide nicht gelesen. Von Mythica habe ich zwar mal den fünften Band in einem Überraschungspaket von LovelyBooks gewonnen, aber da ich band 1-4 nicht hatte, habe ich das dann auch nicht gelesen.

    Jetzt ist übrigens der Sammelpost online.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Die Mythica-Bücher habe ich auch noch irgendwo, aber noch nicht gelesen... sind irgendwie in der Versenkung verschwunden. Ich denke, die nehme ich mir im nächsten Urlaub mal vor...

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee :)

    Ich lade dich hiermit zu einer neuen Challenge ein, die nächstes Jahr startet. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinem Team beitreten würdest! Die Vampire brauchen dringend Unterstützung :)
    Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen