Donnerstag, 2. Oktober 2014

Top Ten Thursday #05: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Heute mache ich endlich mal wieder beim Top Ten Thursday mit, der seit meinem letzten Mal im Februar eine neue "Veranstalterin" bekommen hat: Steffis Bücher Bloggeria. Das Thema heute könnte schwierig werden. Mein SUB ist riesig, genau wie meine Wunschliste, wie soll ich mich da auf 10 Bücher beschränken? :D



10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

  1. "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer
    Das versteht sich ja eigentlich von selbst, dass ich, als langjähriger Kai Meyer Fan, sein neues Buch so bald wie möglich lesen muss :D
  2. "Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer
    Band 1 und 2 haben mir so gut gefallen, da muss ich mir einfach bald den dritten besorgen und verschlingen.
  3. "Flammenmädchen" von Samantha Young
    Bisher kenne ich nur Samantha Youngs Liebesromane, daher möchte ich bald herausfinden, ob sie sich im Fantasy-Bereich genauso gut macht.
  4. "India Place - Wilde Träume" von Samantha Young
    Der neue Teil ihrer Schottland-Liebesromane ist zwar noch nicht erschienen, wird aber schon sehnsüchtig von mir erwartet :D
  5. "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
    Da bald der Film heraus kommt, hab ich mir jetzt auch den tollen Taschenbuch-Schuber zugelegt und möchte den ersten Teil bald lesen. Ich denke nur, dass ichs vor dem Film wohl nicht mehr schaffen werde.
  6. "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence
    Hierzu mache ich bald bei einer Leserunde bei Lovelybooks mit und bin schon gespannt drauf.
  7. "Out of the Shallows - Herzsplitter" von Samantha Young
    Meine Liste ist sehr Samantha Young lastig, aber sie schreibt halt so toll :D Der zweite Teil von "Into the deep" ist vor kurzem erschienen und wartet nur darauf, von mir gekauft und gelesen zu werden.
  8. "Selection - Die Elite" von Kiera Cass
    Den ersten Teil hab ich letztens verschlungen und kann es gar nicht erwarten, den nächsten Teil zu lesen.
  9. "Eine Lady zu gewinnen" von Sabrina Jeffries
    Die ersten drei Teile sind schon wieder ein bisschen her bei mir, waren aber so toll, dass ich eigentlich bald mal weiter lesen müsste
  10. "Mamorkuss" von Jennifer Benkau
    Jennifer Benkaus neuer Roman, muss ich da noch viel zu sagen? :D Zwar auch noch nicht erschienen, aber schon auf meiner "Sehnsüchtig-erwartet-um-gelesen-zu-werden"-Liste.
Das waren meine 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte. Mal schauen, ob ich es auch hin bekomme oder ob doch wieder andere Bücher dazwischen kommen ;)

Kommentare:

  1. Hey!

    Also 6 deiner 10 Bücher will ich auch noch lesen :P Es gibt sooo viele tolle die warten, aber irgendwie klappt das nie wie man sich das vornimmt :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Auserwählten hab ich jetzt auch gelesen wegen dem Film, hab die Trio allerdings schon durch. Die Idee ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach etwas "zu jugendlich" - bin gespannt, wie deine Meinung ausfallen wird!

    Wie Sterne so golden hab ich auch schon durch, wieder eine sehr spannende Fortsetzung und es ist echt schlimm, dass man jetzt wieder so lange warten muss ^^ Allerdings fand ich die ersten beiden Teile besser ...

    Und Die Seiten der Welt ist für mich auch ein Muss!!! Durch mein Buchkaufverbot bin ich momentan allerdings etwas gebremst, aber bei diesem Buch werde ich definitiv eine Ausnahme machen, das kann keinesfalls bis Januar warten! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:

    "Die Seiten der Welt" habe ich mir selbst auch vorgenommen. Bin sehr gespannt was du dazu sagst (:
    Was ich dir absolut empfeheln kann ist "Die Auserwählten - Im Labyrinth" ich habe das Buch verschlungen! Einfach toll (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich wollte dich mal kurz ärgern:
    Ich lese gerade "Marmorkuss" :P

    "Wie Sterne so golden" ist auch auf meiner Liste ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Selection hat mir wider Erwarten auch richtig gut gefallen und deswegen kann ich sehr gut verstehen, dass Teil 2 in deiner TTT Liste einen Platz gefunden hat =D
    Seiten der Welt steht bei mir auch auf der Liste - wenn ich nicht zum Lesen komme, kann ich es wenigstens von Außen bewundern (es ist so schick...).

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey! =)

    Ich hatte auch das Problem mit der Beschränkung :-P Aber du hast da ja tolle Schätzchen ausgewählt! =D

    Die Luna-Chroniken möchte ich auch ganz bald mal lesen und "Flammenmädchen" hat es auch auf meine Liste geschafft... Es wartet so sehnsüchtig ^^
    "Mystic City" und "Selection" sind auch solche absoluten Bald-Must-Reads für mich

    Ohje... ^^

    Viel Spaß mit deiner Top 10! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    Die ganze Welt plant wohl Maze Runner (Die Auserwählten) im Oktober zu lesen xD Super! Ich mochte die Bücher :3
    Die Reihe von Marissa Meyer finde ich auch so toll *^* Freue mich sooo, dass Anfang nächsten Jahres der 4. Teil auf englisch rauskommt♥
    Ich will unbedingt mal mit Jennifer Benkau anfangen :3 Vielleicht ist Marmorkuss genau das richtige Buch für mich ;D
    Viel Spaß mit deiner Liste :)

    LG Anna♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Casus,
    von deiner Liste ist mir nur "Die Seiten der Welt" bekannt, allerdings wird es hier noch dauern, bis es von der WL auf den SuB ziehen darf.
    Vergnügliche Lesestunden wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen