Mittwoch, 27. August 2014

Nein, ich bin die Buchkaufsucht nicht losgeworden

Mein letzter Neuzugänge-Post ist tatsächlich schon einige Monate her. Wer aber denkt, dass ich seit dem nichts mehr gekauft hat, ist sowas von auf dem Holzweg :D Ich habe es einfach nur immer wieder vergessen, einen zu erstellen, auch wenn ich sowas doch immer gerne mache und auch bei anderen gerne anschaue. Also Achtung, der Post wird lang ;)

Im Mai war ja die Loveletter Convention, auf der ich mit Pam von Lesen mit Cupcatz und Hanna von Hannas Lovelybooks war. Und bei der wirklich gut organisierten Signierstunde am letzten Tag sind diese Schätzchen mit nach Hause gekommen:

 
   

"Lieblingsmomente" habe ich vor Kurzem gelesen und fand es echt toll. Ich wollte eigentlich auch noch eine Rezi dazu schreiben, ich such nur noch die Motivation ;) "Jamaica Lane" hatte ich vorher schon als E-Book gelesen, aber jetzt steht es auch endlich gedruckt und signiert in meinem Regal :)

Ein paar Lyx-Historicals durften auch wieder bei mir einziehen, die ich allein schon wegen den tollen Covern haben möchte :D

 

Dann gab es noch ein paar langersehnte Fortsetzungen, von denen ich inzwischen auch schon ein paar gelesen und teilweise rezensiert habe. Bei "Abby Lynn" habe ich nur durch Zufall entdeckt, dass es inzwischen einen neuen gibt und ich hoffe wirklich, dass das nicht der letzte bleibt, denn mit dem Ende möchte ich nicht leben! 

 

Und dann hier noch ein paar Spontan-Käufe, -Täusche und was sonst noch so ins Haus geflattert ist:

 
   
 

Das wars dann auch endlich. Ich freu mich wie immer über Kommentare, wenn ihr die Bücher schon kennt oder noch lesen wollt ;)

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Oh wow, so tolle Bücher!
    Bereits gelesen und für sehr gut befunden habe ich "Dustlands", "Ich fürchte mich nicht", und "Mein Sommer nebenan".
    Unbedingt bald lesen möchte ich "Selection", "Geborgen", "Lieblingsmomente", Skylark" und Band 2 & 3 von "Legend".

    Die viel Lesespass mit deinen neuen Suchtstoff ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch :)
      Lieblingsmomente ist echt toll und so realistisch, das musst du unbedingt schnell lesen!

      Löschen