Mittwoch, 23. April 2014

Es hat sich wieder einiges angesammelt...

Ich werde echt ein wenig nachlässig mit meinen Neuzugänge-Posts. Der letzte ist ja schon wieder über einen Monat her. Seit dem sind doch noch ein paar Bücher bei mir eingezogen...






Als erstes wäre da "Phantasmen", das neue Buch von Kai Meyer. Da bin ich natürlich gleich am Erscheinungstag in die Buchhandlung gelaufen um es zu kaufen :D Gelesen hab ichs allerdings noch nicht und werd auch noch ein bisschen warten, damit ich Ende Mai an der Leserunde bei Leserunden.de teilnehmen kann.

"Die Bestimung 3" war ebenfalls für eine Leserunde, dies mal im Leser-Welt Forum, und ist auch schon rezensiert. Nächste Woche gehts dann auch in den Film. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie er mir gefallen wird :) Wart ihr schon drin?

"Das Ende der Menschheit" ist eine Anthologie aus dem Amrûn Verlag, die ich beim Gewinnspiel zum ersten Geburtstag des Verlages gewonnen habe. Danke noch mal dafür, ich werde nachher mal reinlesen :)

"Adorkable" ist aus einer Bücher-Überraschungsgruppe bei Facebook. "Hex Hall 3", "Geliebter Fremder" und "Sieben Jahre Sehnsucht" habe ich günstig gebraucht gefunden.

"Jägerin der Dunkelheit" und "Eve & Caleb 3" sind aus meinem Bertelsmann-Abo, wo ich monatlich ein Fantasy-Überraschungs-Buch bekomme. 

"Ein Rockstar kommt selten allein" ist der dritte Teil von Teresa Sporrers Rockstar-Reihe und ist am Erscheinungstag auf meinen Kindle gezogen. 

"Dreams of Gods and Monsters" war ebenfalls vorbestellt und laaaaang ersehnt von mir ^^ Es ist ausnahmsweise mal englisch und ich hoffe ja echt, dass ich ihn diesmal auch lesen werde und nicht wie bei Teil 2 dann doch aufs deutsche warte. Aber selbst wenn, hat sich der Kauf schon allein wegen dem tollen Cover gelohnt ;) Ist es nicht hübsch?

Und schließlich wäre da noch "Getrieben", was ich mir gestern gekauft hab, nachdem ich letztens in einer selbstorganisierten Mini-Leserunde bei Lovelybooks den ersten Teil gelesen und für gut befunden habe. Unsere Leserunde zum zweiten Teil startet am Sonntag, man kann also gerne noch einsteigen ;)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Ausbeute :) Ich hab davon nur ein Buch, aber eigentlich könnten die bei mir hier alle einziehen *grins*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist echt einiges...viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  3. Woow das sind ja schöne Neuzugänge :) Da hast du ja einiges gutes vor dir :)
    "Adorkable" und die Rockstar-Reihe hätte ich auch sehr gerne :( Iiiirgendwann bestimmt :)

    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge :)

    Ich bin schon gespannt auf deine Meinungen :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Neuzugänge. :)
    "Die Bestimmung 3" habe ich ebenfalls schon gelesen und fand den Abschluss sehr gelungen, wenngleich ich mit meiner Meinung fast alleine da stehe. ;)
    "Phantasmen" ist großartig! Du musst das Buch unbedingt sehr bald lesen. Ich habe es verschlungen.
    Der Abschluss von Eve & Caleb hat mir ebenfalls gefallen.
    Ich bin total auf deine Meinung zu "Phantasmen" gespannt und wünsche dir ganz viel Vergnügen mit deinen Neuzugängen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so alleine stehst du mit deiner Meinung aber nicht. Ich hab auch schon von vielen anderen gehört, dass sie das Ende passend fanden. Bei mir hat "Die Bestimmung 3" zwar insgesamt nur eine durchschnittliche Bewertung bekommen, aber das lag nicht am Ende, das fand ich echt gut und hat mich beim Film auch fast zum heulen gebracht ;)

      Löschen