Dienstag, 11. März 2014

Blogger-Shoppingtour

Wie ihr vielleicht schon auf meine Facebook-Seite mitbekommen habt, hatte ich am Wochenende ganz ganz tollen Besuch von meiner Blogpartnerin Cupcatz. Da wir ja beide Bücherjunkies sind, sind wir natürlich auch gemeinsam auf Shopping-Tour gegangen. Dies ist meine Ausbeute (ein Klick aufs Bild führt euch wie immer zu mehr Informationen):


Mit "Grischa - Eisige Wellen" und "Eine Lady zu gewinnen" sind sogar auch mal zwei Fortsetzungen zu meinen angefangenen Reihen dabei :D Dagegen sind "Partials - Aufbruch" und "Zeitsplitter - Die Jägerin" mal wieder erste Bände... Aber ersteres wollte ich schon laaaange mal lesen (und hab auch gleich schon damit angefangen) und bei Zeitsplitter gabs in letzter Zeit einfach so viel positives Feedback, dass es mich im Laden einfach nur tierisch angegrinst hat xD

Außerdem sind noch zwei andere neue Bücher bei mir angezogen. "Wie Blut so rot" ist für die Leserunde im Leser-Welt Forum, welche am nächsten Wochenende anfängt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht :)  "Jaimaca Lane" habe ich nach "Dublin Street" und "London Bridge" schon sehnsüchtig erwartet. Die Frau schreibt einfach viel zu gut, als dass man da widerstehen könnte ;)

Kommentare:

  1. Hey =)
    ich will auch so eine Shopping-Tour! Und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen ^^. Du hast recht, Frau Young schreibt wirklich gut, auch wenn mir den Inhalt nicht immer gefällt. Bin gespannt was du von den Büchern hälst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat bis jetzt alles von Samantha Young gefallen, was ich gelesen hab. "Jamaica Lane" hab ich auch schon angefangen und bin schon wieder süchtig :D Dabei wollt ich das nur unterwegs lesen...
      Partials hab ich auch schon ca das erste Drittel und das gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen