Freitag, 21. Februar 2014

Tag: Ich möchte unbedingt lesen...

Ich hab schon ewig keinen Tag mehr mitgemacht, da es ja ne zeitlang wirklich mal so eine riesige Tag-Welle gab, wo man auf jedem zweiten Blog einen gesehen hat. Nun hat mir Blue Splashes aber den "Ich möchte unbedingt lesen..."-Tag zugeworfen und da ich ja immer gerne über meine Lesevorhaben rede, mache ich hier mal mit. Die Aufgabe:

Zähle 5 Bücher von deiner Wunschliste auf, die du unbedingt lesen möchtest und zugleich keine Fortsetzungen von bereits gelesenen Büchern sind. Danach tagge 8 weitere Blogger und informiere diese darüber.
Das taggen der anderen Blogger werde ich hier allerdings weglassen. Wer möchte, darf gerne von selber mitmachen.

So, und nun zu den 5 Büchern:
  1. "Alice im Zombieland" von Gena Showalter
    Von dem Buch schwärmen ja sowohl meine Partnerbloggerin Cupcatz als auch Cat von Quicksilver Moon, deren Meinungen ich eigentlich immer vertrauen kann, so dass ich das Buch auch unbedingt lesen möchte. Ich habs hier bis jetzt nur noch in keinem Laden gesehen -.-
  2. "Das Rätsel der Liebe" von Nina Rowan
    Das Buch habe ich bei Hannas Lovely Books entdeckt und als ich dort iwas von Mathe gelesen hab, war wir mich klar, dass ich das lesen muss xD Außerdem haben mir die Historicals vom Lyx-Verlag, die ich bisher gelesen habe, gut gefallen haben.
  3. "Partials - Aufbruch" von Dan Wells
    Das Buch erinnert mich von der Beschreibung her ein bisschen an Dark Canopy (künstlich erschaffene Menschen und so) und da ich die Dilogie geliebt habe, muss ich natürlich auch Partials lesen :D
  4. "Selection" von Kiera Cass
    Das Cover sieht toll aus, ich liebe Hardcover, die von sich aus keinen Schutzumschlag haben und die Beschreibung klingt natürlich auch super.
  5. "Sternschnuppenträume" von Julie Leuze
    Ihr anderer Jugend-Liebesroman beim Ink-Verlag, "Der Geschmack von Sommerregen", hat mich begeistert, da ist ja wohl klar, dass ich dieses Buch auch unbedingt haben muss, wenn es erscheint.
So, das waren meine 5 Bücher, die ich unbedingt noch lesen möchte. Ich dachte ja erst, die Einschränkung, dass es keine Fortsetzung sein dürfe, wäre ein Problem, aber ich könnte jetzt noch zig Bücher mehr auflisten :D

1 Kommentar:

  1. Alice und Partials <3 Die müssen ganz hoch auf der WuLi :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen