Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine Februar-Bücher

Es ist echt schon wieder einen Monat her, dass ich euch meine neuen Bücher gezeigt habe? Kommt mir noch gar nicht so lange vor. Dann wird es jetzt Mal Zeit, für den nächsten. Denn im Februar sind auch wieder einige dazu gekommen. Aber da ich auch schön viel gelesen habe (6 Bücher hab ich geschafft!!!!!!), brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, oder? ;)

Also, das hier ist meine Ausbeute an gedruckten Büchern:

"Wie Monde so silbern" und "Angelfall" habe ich mir bei einem Shopping-Trip mit meiner Freundin gekauft. Ersteres wollte ich unbedingt haben und hab es auch schon ausgelesen (*Rezi*). Angelfall dagegen war eher ein Spontan-Kauf, da ich mich an ne positive Meinung von irgendeinem Blog letztens erinnert hatte und bei 12,99€ für ein Hardcover dann einfach nicht widerstehen konnte :D

"Flüsterndes Gold" und "Firelight 3" sind beide aus meinem Bertelsmann Romantic Fantasy Abo. "Wächterin der Träume", "Everlasting", "Der Weg der gefallenen Sterne" und "Liebe auf den zweiten Blick" habe ich aus verschiedenen Facebook-Verkaufs-Tausch-Gruppen. "Lost Girl" und "Seven Souls" habe ich vorhin zufällig als ME gekauft. Wenn es Hardcover, die außer dem Stempel kein weiteres Makel haben, für 3,95 gibt, könntet ihr doch bestimmt auch nicht dran vorbei gehen, oder? ;)

Ein paar Ebooks habe ich mir diesen Monat auch noch gegönnt, als es sie gerade günstig gab:


Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Schon was von den Büchern gelesen?

Kommentare:

  1. Das einzige (!) Buch, das ich davon gelesen habe ist Everlasting .. und nachdem ich die ersten zwei Kapitel hinter mir hatte - das war aber auch echt ein Kampf^^ - war es ein super geniales Buch: anspruchsvoll aber nicht zu wissenschaftlich , romantsich aber nicht zu kitschig , zeitreiselastig aber nicht zu voll mit Fantasieklischee, viele überraschende Wendungen aber kein offenes Ende.
    Perfekt sozusagen. Viel Spaß damit
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt doch gut :) Wenn mir der Anfang also nicht so zusagt, weiß ich, dass ich mich trotzdem burchbeißen sollte ;)

      Löschen
  2. wuss es gibt schon firelight 3? xD warum sagt mir das keiner :D
    ja, ich hät auch nicht an den HC vorbei gehen können^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol ich glaub beim zweiten Teil war deine Reaktion genauso :D Firelight 3 ist schon im November erschienen. Kannste dir ja auf die Liste für unsere Shopping-Tour schreiben ;)

      Löschen