Montag, 27. Januar 2014

Nicht nur neue Bücher

Wie versprochen kommt hier jetzt endlich mal wieder ein Neuzugänge-Post, der nicht nur Bücher beinhaltet. Da der letzte schon Ewigkeiten her ist (Oktober :o ), gibts jetzt auch nur Cover mit Verlinkung zu Amazon, wo ihr dann bei Interesse genaueres über die Bücher erfahren könnt. Für alles andere bin ich einfach zu faul ;)



So, das war jetzt echt ein ganzer Haufen und es sind erst zwei davon gelesen: "Into the deep" und "Die Brücke der Gezeiten". Habt ihr davon schon was gelesen? Könnt ihr etwas empfehlen oder eher nicht so empfehlen?

Und jetzt als letztes kommt noch der Neuzugang, der nicht so wirklich ein Buch ist. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, mir (zusätzlich zum Kindle) noch einen ePub Reader anzuschaffe, mit dem ich dann die Onleihe benutzen könnte. Ich habe nämlich mal im Angebot unserer Stadt gestöbert und das ist echt nicht schlecht. Vor allem kommen wohl auch wöchentlich neue E-Books dazu. Die Idee hab ich dann mehrmals wieder verworfen, da zwei Reader ja eigentlich ein bisschen verrückt sind ;) Aber letztendlich habe ich es jetzt doch getan und mir einen Tolino Shine angeschafft (dank Paypack Punkten durfte ich auch weniger bezahlen ;)). Hier ist mein kleiner:


Ich lese auch grad schon das erste Buch auf ihm und er gefällt mir echt gut :) Ein bisschen vermisse ich zwar eine Anzeige, wo das nächste Kapitel ist, aber darüber kann man hinweg sehen ;) Ich bin jedenfalls zufrieden damit.

Kommentare:

  1. Ghostbound und Soulband fand ich spitze ♥ Sehr zu empfehlen. Außerdem kenne und liebe ich Die Stadt der Finsternis, Bloodlines, Magische Verführung, Eine zweite Chance für den ersten Eindruck :DD

    Unvermeidlich werde ich selbst die Tage lesen, aber ich bin da guter Dinge.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja einige interessante Neue im Regal. Das eine oder andere steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen! Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.

    AntwortenLöschen
  3. Na du und dein SuB *g*
    "Erwacht" habe ich schon gelesen, fand ich auch gut, aber hab die Reihe jetzt unterbrochen. Wenn du magst kannst du Band 2 von mir haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Angebot, aber ich hab Band 1 jetzt in so ner Abo-Club-Ausgabe, da werden die anderen bestimmt auch noch kommen ;)

      Löschen
  4. Aha, noch so ein Reader-Junkie mit zwei Geräten. Genau wie ich, auch bei mir war die Onleihe der Auslöser. Willkommen im Club!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du beruhigst mich wirklich :) Hab mich schon bisschen für verrückt gehalten (auch wenns ja gut überlegt und keine spontan-entscheidung war), aber wenn es auch andere Leute gibt... :D Was hast du für Reader?

      Löschen