Dienstag, 3. Dezember 2013

Neue Challenges

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, genau wie viele Challenges. Für nächstes Jahr brauche ich neue und habe auch gleich bei Ricas Fantastische Bücher zwei gefunden, an denen ich teilnehmen werde. Meinen Fortschritt findet ihr dann wie immer auf meiner Challenge-Seite. Für die genauen Regeln oder zum Anmelden einfach auf die Bilder unten klicken, sie leiten euch zu den entsprechenden Challenges weiter.



Als erste ist da "Die ultimative ABC Challenge", in der es darum geht, jeweils ein Alphabet mit den Anfangsbuchstaben von Buchtitel, Autoren und Protagonisten zu füllen. Das kann man ja gut nebenbei machen und dürfte daher ja gut zu schaffen sein :)


Die zweite Challenge dreht sich darum von 12 (vorgegebenen) Verlagen jeweils 5 Bücher zu lesen. Mal schauen, ob ich das schaffen werde. Sind immerhin 60  Bücher, also ungefähr so viele, wie ich im Jahr gerade mal schaffe. Aber vielleicht werdens nächstes Jahr ja mehr, wenn ich mit dem Studium fertig bin ^^

Kommentare:

  1. Ich wäre schon interessiert daran den zweiten Teil der Wächter von Avalon zu lesen, aber andererseits habe ich ein bisschen Angst, dass es noch immer so halb/halb ist. :o Mal sehen, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Challenges habe ich aufgegeben, ich erreiche nämlich nie mein Ziel^^

    Aber ich wünsche dir viel Spaß und drück dir die Daumen, dass du deine Challenges schaffst.
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oft erreiche ich die Ziele der Challenges auch nicht, aber ich finds trotzdem immer wieder lustig teilzunehmen. Hilft mir auch öfters, wenn ich Entscheidungsprobleme habe, was ich als nächstes lesen soll (zu viel Auswahl kann da echt schlimm sein ;))

      Löschen