Freitag, 18. Oktober 2013

Der SUB wächst...

Der letzte Neuzugänge-Post ist ja schon ein wenig her, daher wird es mal wieder Zeit für einen neuen. Wenn ich richtig gezählt hab, haben sich nämlich seit dem schon wieder 10 neue Bücher angesammelt. Da mir das grad zu aufwendig ist, alles noch mit Klappentexten zu versehen, gibt es hier nur die Cover. Für mehr Infos einfach drauf klicken ;)


 


Enders Spiel habe ich bei einem Gewinnspiel, das der Comic-Laden meines Vertrauens veranstaltet hat, bekommen. Dort habe ich mir dann auch gleich Days of Blood and Starlight bestellt, was ich dann auch endlich endlich einen Tag später in der Hand halten konnte :) Das lese ich auch gerade (noch 200 Seiten...) und ich liebe es! Zwar sehr düster, aber trotzdem toll. Genaueres könnt ihr dann in meiner Rezi lesen, wenn ich durch bin ;)

Die Sauerkraut-Verschwörung ist das neue Buch von Emily van Hill (von ihr habe ich schon Schön wie Käsekuchen rezensiert), welches ich von ihr netterweise als E-Book bekommen habe. Es klingt echt lustig und ich freue mich schon aufs Lesen :)

Zauber der Hoffnung und Das goldene Ufer habe ich von der neuen Community Was liest du?, wo man, zum Beispiel mit Rezensionen, Punkte sammeln kann, die dann gegen Bücher eingetauscht werden können. Da ich mal meine ganzen Rezis dort eingetragen habe, hab ich auch mächtig Punkte gesammelt, so dass ich mir gleich zwei Bücher holen konnte und immer noch Punkte über hab ;)

Frostkuss habe ich am Wochenende mit meiner Partnerbloggerin Pam getauscht, als ich zur Buchmesse bei ihr war. Dort haben wir es natürlich nicht versäumt den tollen ME-Laden unterm Bahnhof zu besuchen, wo dann Erwählte der Ewigkeit und Vertraute der Sehnsucht klammheimlich in meine Hand gehüpft sind ;) Ich sollte die Reihe echt langsam mal weiterlesen.

Der Geschmack von Sommerregen hab ich mir auf der Buchmesse nach der Lesung von Julie Leuze gekauft und natürlich auch gleich signieren lassen. Die Autorin liest echt super :) Und als letztes wäre da noch Die Wächter von Avalon von Amanda Koch, was ich schon auf verschiedene Arten versucht habe zu bekommen ;) Nachdem das RE von der Post verschluckt wurde und ich bei Lovelybooks und BdB einfach kein Glück hatte, habe ich es mir nun endlich endlich gekauft. Und es ist sogar angekommen :) Ich bin schon seeeehr gespannt auf das Buch, schließlich steckt der Name Avalon mit im Titel ;) Und das Cover ist echt mal richtig schön.

Kommentare:

  1. Huhu Casus :)
    Da hast du ja tolle neue Bücher :)
    Frostkuss, Erwählte der Ewigkeit und Vertraute der Sehnsucht stehen auch auf meiner WuLi :) Bin schon auf deine Meinung zu den Büchern gespannt :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den beiden Lara Adrian Büchern kann das aber noch seeehr lange dauern ;) Ich muss erstmal bei Band 5 wieder reinfinden :D

      Löschen