Dienstag, 17. September 2013

Neue Challenge: Wir lesen dicke Dinger

Auf dem Blog Michas Bücherträume habe ich vor kurzem eine neue Challenge entdeckt, an der ich gerne teilnehmen möchte.



Die Challenge hat am 15. September angefangen und geht noch bis zum 15. Dezember diesen Jahres. In dieser Zeit sollen Bücher mit möglichst vielen Seiten gelesen und rezensiert werden, wofür es dann Punkte gibt. Für ein Buch ab 400 Seiten gibt es einen Punkt, ab 450 Seiten zwei Punkte, ab 500 Seiten drei Punkte und so weiter. Für die genauen Regeln klickt einfach oben aufs Bild. Da könnt ihr euch dann auch anmelden, falls ihr mitmachen möchtet.

Da auf meinem Leseplan für die nächste Zeit sowieso einige dickere Bücher stehen, dachte ich mir, ich nehm doch mal teil. Meinen Fortschritt findet ihr dann wie immer auf meiner Challenge-Seite.

Kommentare:

  1. haha die habe ich auch beliebäugelt weil die res ja auch unglaublich dick sind xD

    kann man noch mitmachen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach mal :) Da steht, dass man jederzeit einsteigen könne.
      Bin gespannt wer von uns dann mehr Seiten schafft xD

      Löschen
  2. Huhu,

    schön, dass du mitmachst. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen