Mittwoch, 31. Juli 2013

Mein neuer Mitbewohner und Futter für ihn

Seit Montag habe ich einen neuen Mitbewohner bei mir zu Hause. Geplant war er schon lange, doch nun ist er endlich auch eingezogen. Er heißt Billy und ist ein hübsches Kerlchen, vielleicht noch ein wenig zu schlank, aber das wird sich sicher bald ändern ;) Ihr wollt ihn mal sehen? Hier ist er:


Damit Billy auch nicht verhungert, habe ich in letzter Zeit auch ein wenig Futter für ihn gesammelt. Da wäre einmal wieder ein neues Buch aus meinem Romantic Fantasy Abo von Bertelsmann (hier allerdings mit dem normalen Cover abgebildet). Diesmal war es der dritte Teil von Cate Tiernans "Immortal Beloved"-Reihe.

"Nur knapp ist Nastasja Incys Gewalt und damit dem Tod entronnen. Jetzt ist sie nach River s Edge zurückgekehrt, wo die zarten Bande zwischen ihr und Reyn wieder aufleben. Doch ihre Liebe ist nicht ungetrübt, denn schon bald tauchen Rivers mächtige Brüder auf, die nur ein Ziel haben: River vor Nastasja zu schützen. Die Vorwürfe Nastasja gegenüber häufen sich, als immer wieder Unsterbliche von Unbekannten angegriffen werden und klar wird, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Ist Nastasjas und Reyns Liebe stark genug, um alle Anfeindungen zu überstehen und am Ende zu siegen? Entfesselt ist der letzte Band der Immortal Beloved-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten Entflammt und Ersehnt ."

Zwei Bücher habe ich mir bei Facebook ertauscht: "Time Riders - Wächter der Zeit" von Alex Scarrow und "Flügelschlag" von Jeaniene Krock, wovon ich seit der LLC den zweiten Teil auf dem SUB habe.

"Liam O'Connor hätte 1912 an Bord der Titanic sterben sollen. Maddy Carter 2010 in einem Flugzeug über Amerika. Saleena Vikram 2026 bei einem Brand in Mumbai. Doch Sekunden vor dem Tod der drei taucht ein mysteriöser Mann auf und reicht ihnen die Hand - und nun sind sie Agenten einer streng geheimen Organisation, die nur eine Aufgabe hat: die Welt vor der Zerstörung durch Zeitreisende zu schützen. Schon der erste Auftrag bringt das Team in große Gefahr. Liam, Maddy und Sal müssen sich bewähren und das gegen einen mächtigen Gegner. Sein Ziel: die Weltherrschaft! Actionreiche Zeitreise für Jugendliche ab 12 Jahren"


"Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ..."


Ein Buch habe ich mir selber gekauft, da die böse liebe Cat von Quicksilver Moon mir die ganze Zeit von vorgeschwärmt hat. Aber ich habs dann auch gleich gelesen und sogar rezensiert.


"Die junge Gaia gehört mit ihrer Mutter zu den wichtigsten Menschen ihrer Gemeinschaft: Als Hebamme muss sie jeden Monat die ersten drei Neugeborenen an der Mauer der Stadt abgeben – so lautet das Gesetz. Noch nie hat jemand es gewagt, gegen dieses Gesetz und die Herrscher jenseits der Mauer aufzubegehren. Doch dann werden Gaias Eltern verhaftet, und das Mädchen begibt sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Stadt jenseits der Mauer – und nach dem Schicksal der verschwundenen Kinder …"


Für Stolen Mortality habe ich das erste mal die Blogger-Funktionen von bookshouse ausprobiert und es mir dort als E-Book-RE heruntergeladen. 20% habe ich schon gelesen und mir gefällts gut :) Ist endlich mal wieder ein Buch mit "richtigen" Vampiren (jedenfalls bis jetzt).


"Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins - sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag."


Und als letztes sind da noch zwei Bücher die ich bei der Überraschungstitel-Aktion von Blogg dein Buch und dem Darkiss-Verlag erhalten habe. Das erste, Herzblut, hat mir leider gar nicht gefallen (warum könnt ihr hier lesen). Das zweite Buch, "Dark Kiss", habe ich gestern von der Post abgeholt und schonmal reingelesen. Ich HOFFE es wird mir wesentlich besser gefallen!


"Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will Deutsche Erstveröffentlichung"


"Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine Gray wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun."


Das wars erstmal mit meinen Neuzugängen. Ihr dürft hier gerne eure Meinung zu ihnen hinterlassen ;)

Kommentare:

  1. Die Stadt der verschwundenen Kinder ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv :) War gestern auch schon im Laden auf der Suche nach "Das Land der verlorenen Träume", aber leider nichts gefunden :( Aber ist ja nicht so, als hätte ich sonst nix mehr zu lesen xD

      Löschen
  2. Die Bücher sehen toll aus. Zwar kenne ich keins davon :D Aber ich habe schon mit manchen davon geliebäugelt ;)
    Ich LIEBE es immer ein neues Regal zu kaufen und es aufzubauen *.*
    Viel Spass beim Füllen... unser aller Lieblingsbeschäftigung :P

    LG
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. uii da kannst du aber wieder ein paar Bücher unterbringen! :)

    AntwortenLöschen