Samstag, 29. Juni 2013

Lyx Challenge, die Zweite

Ja, ich weiß, bei mir ist es in letzter Zeit ziemlich still auf dem Blog. Durch das ganze Lernen habe ich eine kleine Rezi-Flaute bekommen. Das tut mir wirklich Leid, ich wollte mein kleines Baby nicht so vernachlässigen, aber Prüfungen sind nu mal wichtiger ;) 

Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen und mich wieder zum Rezi-Schreiben zu motivieren, habe ich mir wieder eine Challenge heraus gepickt, bei der ich teilnehmen möchte. Diesmal ist es die Lyx-Challenge von Nazurka und buchverliebt, an der ich auch schon bei der ersten Runde teilgenommen habe.




Die Regeln sind wieder ganz einfach. Um die Challenge zu bestehen, müssen vom 1.7.2013 - 1.7.2014 insgesamt 15 Bücher aus dem Egmont Lyx Verlag gelesen und rezensiert werden, wobei aus Fairness-Gründen keine Kurzgeschichten zählen. Natürlich dürfen es auch gerne mehr als 15 Bücher werden ;)

Habt ihr auch Lust bekommen teilzunehmen? Dann meldet euch hier oder hier an.

Meinen Fortschritt bei dieser Challenge könnt ihr natürlich wie immer auf meiner Challenge-Seite verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen