Mittwoch, 10. April 2013

Fantasy-Lesechallenge 2013

Durch den Blanvalet-Verlag auf Facebook habe ich gerade eine tolle neue Challenge für mich entdeckt :) Und zwar geht es wieder um Fantasy-Bücher, was ja mein Lieblingsgenre ist. 


Auf Philips Welt sind 14 Aufgaben zu finden (zum Beispiel ein Buch lesen, in dem es um Zauberei/Zauberer geht), für die es bei Erfüllen jeweils Punkte gibt. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich alle Aufgaben erfüllen werde, aber versuchen möchte ich es auf jeden Fall. Meinen Fortschritt werde ich wie immer auf meiner Challenge-Seite festhalten.

Wenn ihr auch teilnehmen möchte oder mehr Informationen sucht, klickt einfach auf das Bildchen oben, es führt euch direkt zur Challenge.

1 Kommentar:

  1. wow sehr sehr schöner Blog =)
    genau mein Thema =)

    Liebe Grüße Dinah
    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    AntwortenLöschen