Donnerstag, 21. März 2013

Schöne neue Bücher

Da meine Buchkaufsucht immer noch nicht geheilt ist, habe ich wieder ein paar Neuzugänge für euch.


"Daughter of Smoke and Bone" habe ich schon auf Deutsch gelesen (Rezi), aber der Vollständigkeit halber musste es einfach mit bestellt werden ;) Ich wollte nämlich unbedingt die Fortsetzung "Days of Blood and Starlight" haben. Und bei diesen tollen Covern kann man doch schlecht nein sagen, oder? ;) Den Klappentext lasse ich aber lieber mal weg, um nicht zu spoilern (okay ich bin auch zu faul zum raussuchen :D)


Diese vier Bücher sind irgendwie auch schon wieder alles Fortsetzungen :D Dark Destiny und In deinen Augen habe ich mir in Leipzig auf der Buchmesse gekauft, um sie mir auch gleich dort signieren zu lassen :) Im Schatten des Mondkaisers hatte mich letzte Woche gerade noch rechtzeitig erreicht, so dass es auch mitkommen durfte. Den zweiten Teil von Touched habe ich mir wieder bei quotas gegen gesammelte Punkte eingetauscht. (Falls ihr da auch teilnehmen wollt, schreibt mich an, dann dürft ihr gerne meine Teilnehmernummer angeben ;))

Um nicht zu spoilern, lass ich die Klappentext auch hier weg. Falls ihr mehr Infos haben möchtet, klickt einfach auf die Buchtitel, sie führen euch auf die entsprechenden Verlagsseiten.

Zum Schluss möchte ich euch hier noch meine signierten Schätze zeigen :)

Dark Canopy und Dark Destiny:

      

Im Schatten des Mondkaisers:


In deinen Augen:


Göttlich verliebt:


Kommentare:

  1. Naja, du weißt ja, dass das eine Cover von DOSAB totally ugly ist :)

    Ich beneiiiide dich so sehr das Josie bei euch so viel mehr geschrieben hat xD Dafür hab ich mir gleich 2 Autogramme geben lassen^^'

    Ansonsten schöne Neuzugänge, will auch Dark Destiny haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du bist doch nur neidisch auf mein tolles DOSAB-Cover, das ist viel toller als dein langweiliges :P

      Mir reicht das eine signierte Buch von ihr, immerhin hat sie mich damit zur Göttin gemacht ;)

      Dann mal hopp in den Laden, Dark Destiny kaufen und dann in einem Rutsch mit Dark Canopy lesen ;)

      Löschen
  2. In deinen Augen hab ich auch noch im Regal...ich will nicht das es zuende ist. Deshalb hab ichs nicht angerührt xD

    Dark Destiny war der Hammer.

    Und die englischen Cover von DoSaB find ich wesentlich schöner :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind wirklich ganz tolle Neuzugänge, die auch alle UNBEDINGT noch bei mir einziehen sollen. Im Schatten des Mondkaisers hätt ich wirklich auch gern signiert ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen