Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #45

Heute mal wieder ein Freitags-Füller von mir, bevor ich mich dann später vielleicht noch an die Bestimmungs-Rezi setze ;) Die Vorlage zum Füller ist wie immer von scrap-impulse und meine Kommentaren in blau.

1. Am Rosenmontag werde ich mich garantiert NICHT verkleiden.

2. Es wäre eine Lüge, wenn ich bei Büchern sagen würde, ich habe so wenige davon.

3. Einer meiner Träume ist es, gaaaaaaaanz viel Lesezeit zu haben.

4. Beim Lesen ist es immer so schön ruhig und friedlich.

5. Schnarchen tu ich im Schlaf, wenn ich meinem Freund da glauben kann ;).

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Butter bei die Fische"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aqua Jogging und danach schön ausruhen zu Hause , morgen habe ich einen True Blood Nachmittag/Abend geplant und Sonntag möchte ich schööön ausschlafen und später mit meiner Nichte spielen !


Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes und Bücherreiches Wochenende ;)

1 Kommentar:

  1. Auch dir ein großes Danke :)

    Ich mag das auch gerne, deshalb habe ich diese Art Challenge gewählt. Vielleicht hilft dir diese Übersicht: http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2013/02/ubersicht-zu-meiner-challenge.html

    Grundsätzlich ist es so, das du 3 Bücher mit E`s lesen kannst und dann für jedes E-Buch 1 Los bekommst. Oder auch 2 N-Bücher lesen und je 1 Los bekommen. Das Nomen, bzw. den Namen, darfst du dir dann aussuchen :)

    Ich hoffe meine Antworten waren auch verständlich :)

    AntwortenLöschen