Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #43

Die letzten Freitage hab ichs immer wieder vergessen gehabt, doch heute bin ich dann auch mal wieder mit dabei. Die Vorlage ist wie immer von scrap-impulse und meine Kommentaren in blau.

1. Wäre es nicht schön, wenn man 10 Bücher wirklich gleichzeitig lesen könnte?

2. Heute abend könnte man mal wieder schön auf dem Sofa einschlafen im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, ob ich gleich lieber Serafina weiterlese oder Skyrim spiele.

4. Manche Menschen sind besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, dass ein Internat bestimmt ganz toll wäre.

6. Eine richtig neue Geschichte, die es noch nie gab, ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serafina lesen, morgen habe ich endlich endlich den Hobbit schauen geplant und Sonntag möchte ich am Besten den ganzen Tag Skyrim spielen :D !

Schönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Bin eben auf deine SuB-Seite gestoßen. EIne Frage: Wo zur Hölle lagerst du alle deine SuB-Bücher? :D

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bis jetzt passen die alle noch in mein billy-regal. 3 Bretter sind bis oben hin vollgestapelt, teilweise auch zwei reihig :D mehr dürfens aber wirklich nicht werden, sonst fallen die mir beim schlafen auf den kopf :D

      Löschen