Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller #42

Heute denke ich doch tatsächlich mal an den Freitags-Füller ;) Die Vorlage ist wie immer von scrap-impulse und meine Kommentaren in blau.

1. Gestern am Nikolaustag bin ich schon 24 geworden (viel zu alt).

2. Jetzt hat er mich auch richtig schön erreicht, der Schnupfen.

3. Hast du schon mal gezaubert? Ich habe gestern ein paar Sprüche gelernt ;)

4. Meine Klausuren sind schon so bald.

5. Ich kenne jemanden, der Harry Potter nicht mag. Sowas gibts tatsächlich .

6. Kai Meyers neues Buch "Asche und Phönix" ist echt sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Bett fallen und schlafen , morgen habe ich meine beiden letzten Vorlesungen in diesem Semester geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schnell gesund werden, damit ich fit für die Klausuren bin !

Und was habt ihr so schönes geplant? Ich wünsche euch auf jedenfall ein erholsames Wochenende :)

Kommentare:

  1. wua du liest göttin des lichts >.< wie isses bis jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällts gut :) Artemis ist mir zwar super unsympathisch, aber Apollo ist niedlich und deine Namensschwester auch ;)

      Löschen