Samstag, 22. Dezember 2012

Fantasy Challenge

Da ich nächstes Jahr erst an zwei Challenges teilnehme, war ich natürlich sehr froh, dass ich von der Fantasy Challenge auf read random reviews erfahren habe. Da ich ja eh fast nur Fantasy-Bücher lese, möchte ich natürlich auch gerne daran teilnehmen.

Ziel ist es vom 1. Januar bis 1. April nächsten Jahres insgesamt 10 Fantasy Bücher zu lesen. Das dürfte ja eigentlich zu schaffen sein, da ich in der Zeit auch keine Vorlesungen habe :) Um das ganze ein wenig interessanter zu machen, sind auch vier Kategorien vorgegeben: ein Zeitreise Roman, zwei Bücher, die erst nächstes Jahr erscheinen, ein Teil einer Trilogie und ein Buch von einem deutschen Autor. Ich weiß noch nicht ganz genau, welches Buch ich für welche Kategorie nehme, aber Ideen hab ich schon ;) Falls ihr genaueres über die Challenge wissen oder selbst teilnehmen möchtet, klickt einfach auf das Bild.



Meine Fortschritte findet ihr dann wie immer auf meiner Challenge-Seite.

Kommentare:

  1. Cool, danke für Deinen Post & dass Du mitmachst :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und bin gleich mal Leserin geworden, dein Blog ist echt schön :D
    Alles Liebe & fröhliche Weihnachten!
    Josi von read random reviews <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deiner Challenge!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen