Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #41

Mein letzter Freitags-Füller ist schon wieder lange her. Das liegt einfach daran, dass dieses Freitags-Gefühl nicht mehr so aufkommt, wenn ich samstags-morgens wieder in der Vorlesung sitzen muss, und ich es deswegen einfach vergesse. Nun bin ich aber wieder dabei, schließlich möchte ich ja auch gerne mal wieder etwas posten. Die Vorlage ist wie immer von scrap-impulse und meine Kommentaren in blau.


1. Ach ich bin so aufgeregt auf meinen Kindle Paperwhite, der morgen kommen soll.

2. Ich brauche keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter verstehe ich einfach nicht, mal ist es wieder total warm, dann wieder richtig kalt, so dass man sich alles abfriert.

4. Von manchen Sachen habe ich echt schon genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es nochmal richtig anstrengend, denn dann gibts erstmal Klausuren zu schreiben .

6. "Es nützet alles nichts" und "Wie gewonnen so zerronnen" sagte meine Oma immer beim Karten spielen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Kakao mit dem ich mich zusammen mit meinem Schatz aufs Sofa kuscheln kann , morgen habe ich einen Vortrag in Mathe geplant geplant und Sonntag möchte muss ich vielleicht schon mal ins Forschungsmethoden-Skript reinlesen !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen