Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #40

Es ist wieder Freitag, auch wenn es mir mal wieder nicht so vorkommt. Ich muss ja seit Oktober immer auch Samstags früh raus um pünktlich um 8 in der Vorlesung zu sitzen, da kommt einem der Freitag dann natürlich nicht wie ein Freitag vor. Deswegen vergesse ich die Füller wahrscheinlich auch ständig ;) Naja, genug geschwafelt, jetzt gibts erstmal den heutigen Freitags-Füller, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Heute bin ich mal zu Hause geblieben um mal richtig schön zu lernen.

2. Ich hab zwar welche für meinen Blog, aber leider sind sie vom Design schon ein wenig veraltet, meine Visitenkarten.

3. St. Martin erinnert mich immer an diesen einen Verlag, St. Martin's Griffin oder so ähnlich.

4. Ist es ein Zeichen von Verrücktheit, wenn man abends im Bett über mathematische Formeln nachdenkt?

5. Einen wasserfesten MP3-Player müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen müsste ich mal wieder schwimmen gehen, wo ich gerade darüber nachdenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht eine Folge Walking Dead, Staffel 2, als Belohnung fürs Lernen, morgen habe ich Vorlesung plus anschließendes Lernen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein wenig bei meinem GOJA-Projekt aufholen!


Sieht so aus, als hätte ich ein lern-intensives Wochenende bevor. Mal schauen, ob ich auch alles schaffe, was ich mir vornehme ;)

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ihr macht wieder GOJA??? O_O
    Hilfe! :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ganz intensiv. Es ist auch noch viel komplexer geworden, was man von der Doku dazu leider nicht behaupten kannn...

      Löschen