Samstag, 3. November 2012

Ein paar Neuzugänge

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich ja schon ganz schön lange keinen Neuzugänge-Post mehr gemacht hab. Dabei hat sich doch noch einiges angesammelt, was ich euch ja nicht vorenthalten möchte. 

Ich habe mal wieder ein bisschen was getauscht und auch einiges von der Buchmesse mitgeschleppt. Aber keine Angst, erschnorrt hab ich dort nichts ;) Das meiste ist gekauft, da es in Frankfurt am Bahnhof so einen tollen Laden vollgestopft mit Mängelexemplaren gibt. Da kann man ja nicht widerstehen! Deswegen bin ich auch ganz ohne schlechtes Gewissen mit 5 Büchern wieder aus dem Laden rausgekommen ;) Das eine, "Miss Emergency - Hilfe ich bin Arzt", habe ich schon als E-Book gelesen, aber als ich es dort gesehen hatte, musste ichs dann doch für Regal mitnehmen xD Die anderen vier MEs sind diese hier:

                


                 
(Klickt für mehr Infos einfach auf die Cover)


Dann gabs bei Veit Etzolds Signierstunde am Stand von Egmont Ink auf der Buchmesse auch noch Gratis-Exemplare von "Spiel des Lebens". Da sagt man doch nicht nein, vor allem bei dem tollen Cover nicht. Ich bin zwar jetzt nicht so wirklich der Thriller-Typ, aber der hier klingt echt nicht schlecht. Dabei hab ich natürlich auch gleich noch ein Foto mit dem Autor gemacht :) 

  


Ein paar Bücher habe ich auch mal wieder ertauscht, gebraucht gekauft oder so was, so dass dann nach und nach noch ein paar andere Bücher bei mir eingetrudelt sind. Teilweise habe ich damit auch Reihen vervollständig, so dass ich dort mal endlich weiterlesen bzw anfangen kann.

                

              

Kommentare:

  1. Das sind echt viele schöne neue Bücher *__* ♥
    Lara Adrian ist super, Lynsay Sands wirklich was schönes für Zwischendurch, Nalini Singh liebe ich so oder so und P.C. & Kristin Cast schreiben auch sehr witzig. Jaquelyn Frank habe ich auch schon zum größten Teil verschlungen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Bücher! :)
    Ich bin auch nicht so der Thriller-Fan und trotzdem finde ich "Spiel des Lebens" ebenfalls sehr interessant. Bis in mein Regal hat es das Buch aber leider noch nicht geschafft, da auf der Buchmesse alle Exemplare bereits verkauft waren.. :(
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf Rezensionen! :D
    LG

    AntwortenLöschen