Montag, 19. November 2012

Der erste Teil des Gewinnspiels ist vorüber


Der erste Teil unseres Partnerblog-Gewinnspiels, bei dem ihr bei mir die Chance auf "Das göttliche Mädchen" hattet, ist nun vorbei. Bei Lesen mit Cupcatz geht es jetzt weiter mit dem zweiten Teil der Reihe, "Die unsterbliche Braut". Wenn ihr also Interesse an dem Buch habt, schaut bei ihr vorbei und beantwortet die Fragen.
Und nun zur Auslosung. Es gab insgesamt 10 TeilnehmerInnen, die alle sehr interessante Antworten auf die Fragen gegeben haben, mit welchem Gott/Göttin sie sich identifizieren können, gerne zusammen wären und welche mythologischen Romane sie noch empfehlen können. Ein paar von den genannten habe ich schon gelesen, aber ein paar schöne Empfehlungen waren auch dabei :)

Gewonnen hat:

Glückskind


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Wie cool ist das denn?????
    Freue mich gerade wie Bolle.
    Vielen lieben dank.

    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :)
      Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe du wirst auch ein eifriger Henry Fan^^

      Löschen