Montag, 26. November 2012

Blogtour zu "Saphirtränen 2" von Jennifer Jäger

Damit der Blog hier nicht einschläft, weil ich zur Zeit kaum zum Lesen und somit auch Rezi schreiben komme, hier mal eine kleine Ankündigung.

Wie ihr vielleicht schon in meiner rechten Seitenleiste bemerkt habt, findet bald eine Blogtour zum zweiten Saphirtränen-Teil "Zeit der Begegnungen" von Jennifer Jäger statt. Da mir der erste Teil schon ganz gut gefallen hat und ich mich schon darauf freue, Band zwei zu lesen(er ist übrigens auch schon erhältlich), wollte ich gerne an der Tour teilnehmen.


Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, bin ich als Dritte am 5. Dezember dran. Ich werde euch die Protagonistin Niamh vorstellen und darf auch ein kleines Interview führen. Falls ihr das Buch kennt und selber ein paar Fragen an sie habt, dürft ihr mit gerne einen Kommentar hinterlassen. Doch wartet bitte nicht zu lange, denn Niamh braucht ja auch noch Zeit, die Fragen zu beantworten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen