Sonntag, 7. Oktober 2012

Riesiger Neuzugang

Bei mir gab es in letzter Zeit mal wieder so einige Neuzugänge. Ich habe mal wieder schön getauscht, in Facebook-Gruppen nach gebrauchten Büchern gestöbert und auch das erste Mal bei Arvelle bestellt. Als ich letztens eine Mail bekam, dass sie dort neue Lyx-Mängelexemplare haben, konnte ich einfach nicht an mich halten und habe mir ein schönes Päckchen mit Büchern aus meinem Lieblingsverlag zusammengesucht ;)

Weil ich ja ein fauler Mensch bin und eigentlich auch lieber lernen sollte, werde ich euch hier im Post nur die Cover zeigen. Wenn ihr allerdings mehr über das Buch wissen möchtet, klickt einfach drauf, ihr werdet dann auf die Verlagsseite weitergeleitet.

                  

         

            

           

              

     

Sind echt ziemlich viele Bücher dazu gekommen, dafür dass ich mir eigentlich ein Kaufverbot erteilt habe ;) Aber irgendwie bleibt das schlechte Gewissen aus, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wann ich das denn alles lesen soll.

Kommentare:

  1. Ach herrje, nicht schlecht, Herr Specht!

    Kyria & Reb steht schon sooo lange auf meiner WuLi, ich glaube, wenn ich es mir nach Weihnachten nicht hole weine ich! Ernsthaft, mein Freund reißt es mir jedes Mal aus der Hand und sagt "Du brauchst das nicht". Grr!

    Darkyn 1 und Traummann an der Angel stehen bei mir schon gelesen im Regal. Darkyn fande ich ganz wundervoll, Traummann an der Angel eher solala.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich bestimmt haben :)

      Bei Mary Janice Davidson weiß ich ja schon, dass die Bücher recht oberflächlich, aber trotzdem lustig sind. Ich erwarte also nicht sooo viel. Aber manchmal brauch ich solche Bücher einfach auch ;)

      Löschen
  2. Hahaha, hier fühle ich mich doch direkt ganz heimelig. *gg* Damit ich mich selber nicht so flashe, splitte ich meine Monster-Neuzugänge gerne mal. ^___^ Aber im Grunde ..

    Du hast da ne Menge schöner Bücher dabei und was LYX betrifft, bin ich auch vollkommen infiziert. :D

    Wie sind die Bücher von Avelle denn so? Ich habe da noch nie bestellt. ...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei den Büchern, die ich jetzt bestellt hatte, war überall als Zustand 3 Sterne angegeben und die waren dann eigentlich so, wie wenn sie im Laden frisch in die ME-Kiste kommen. Haben halt unten nen Stempel und manchmal auch nen kleinen Kratzer hinten drauf, aber im Grunde genommen sahen sie noch gut aus(im Gegensatz zu manchen Büchern, die im Geschäft schon ewig in der Kiste liegen und zig mal durchgewühlt wurden...) Da waren keine Seiten umgeknickt, ausgerissen oder sonst iwas schlimmes. Ich würde definitiv wieder bestellen :)

      Löschen
  3. Wow tolle Bücher!!! Da werd ich ja neidisch :-)

    Viel Spaß damit!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Magierdämmerung würde ich auch gern lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Na holla, da hat aber jamdn zugeschlagen ;)
    Jaaaa, arvelle ist absolut SuB fördernd, geht mir auch oft so...

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Blog (:
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Kannst du mal meinen besuchen? ist noch sehr sehr neu und ich würde mich über ein paar feste leser wirklich sehr freuen! (:

    http://www.petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. will auch ... haben... viele davon... gib mir >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhhhh nö xD die wollen viel lieber bei mir bleiben ;) welche würdeste denn wollen?

      Löschen