Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch ein paar Stunden...

... dann gehts los zur Frankfurter Buchmesse

Ich werde immer hibbeliger und mir spuken schon die ganzen Sachen wie "Hab ich auch alles eingepackt?", "Hoffentlich verpasse ich meinen Zug nicht." und so im Kopf herum. Halt das typische Verrückt machen, was ich ja schon von mir kenne was mich garantiert nachher vom Einschlafen abhalten wird. Das wäre allerdings nicht so toll, denn mein Wecker wird schon um halb 5 klingeln, damit ich um 6 Uhr meinen Zug erreiche. Noch Mitten in der Nacht, aber was tut man nicht alles für so ein tolles Event? ;)

Ihr werdet morgen also keinen Freitags-Füller oder so etwas von mir bekommen. Dafür aber hoffentlich hinterher einen schönen Bericht von mir. Was ich mir alles anschauen werde, weiß ich noch nicht so genau, ich denke das entscheide ich spontan. Ursula Poznanski werde ich aber definitiv besuchen und zu Isabel Abedi wollte ich höchstwahrscheinlich auch. Total gespannt bin ich auch auf unser Inselmädchen-Treffen. Außerdem darf ich Pamela von Lesen mit Cupcatz endlich in echt kennen lernen. Mal schauen, wie das alles so wird :)

Ich wünsche euch auf jedenfall jetzt schonmal ein schönes Wochenende, morgen werde ich ja nicht dazu kommen ;)

Kommentare:

  1. Bei Frau Poznanski weißt ja was du zu tun hast oder? Du nimmst es doch mit ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, das ist der Hauptgrund, weswegen ich zur Signierstunde will ;)

      Löschen