Donnerstag, 6. September 2012

Neuzugänge

Nachdem ich gestern endlich endlich schöne Post vom Finanzamt bekommen habe, dachte ich mir heute, ich könnte ja mal wieder Bücher shoppen gehen xD So habe ich mir den dritten Teil der "Lied von Eis und Feuer"-Reihe von George R. R. Martin und den vierten (und wohl leider auch letzten) "Dark Swan"-Teil von Richelle Mead geholt. Jetzt fehlt mir zwar leider Band 3 im Regal, da ich mir diesen als E-Book geholt hatte, aber der wird dann halt iwann anders mal nachgekauft ;)

"Nach dem Tod seines Vaters ist es an dem erst fünfzehnjährigen Robb Stark, die Herrschaft über Winterfell und damit über den ganzen Norden von Westeros anzutreten. Robb kämpft noch um die Anerkennung und den Respekt seiner Untertanen, da bricht im Reich ein Bürgerkrieg aus. Für Robb stellt sich allerdings kaum die Frage, auf welcher Seite er kämpfen wird, denn der junge König Joffrey Baratheon hält seine Schwestern als Geisel. Und während das Reich zerbricht, wächst im eisigen Norden eine viel größere Gefahr heran …"


"Eugenie Markham steckt in Schwierigkeiten. Ihr Ex-Freund Kiyo will mit allen Mitteln verhindern, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt und eine düstere Prophezeiung erfüllt. Da bricht auch noch eine schreckliche Dürre in der Welt der Feen aus, die nach und nach alles Leben zerstört. Eugenie muss sich mit dem Feenkönig Dorian zusammentun, um dem Fluch auf den Grund zu gehen. Aber kann sie Dorian wirklich trauen, oder trachtet er nur nach der Macht, die Eugenies Sohn ihm verschaffen kann?"


Gestern hat mich dann noch ein Rezensionsexemplar erreicht, was für auf der Phantastikinsel nun als Wanderbuch rumgeben, damit es noch mehr Leute rezensieren können ;) Ich hoffe nur, die Minischrift wird mich beim Lesen nicht allzu sehr stören.

"Die Schattenwelt Randárs kannte kein Tageslicht, sondern nur den zwielichtigen, allgegenwärtigen Mantel der Ewigen Nacht. Sie war die Heimat der Vampire, Untoten, Geister, Dämonen und Werwölfe. Fünftausend Jahre lang lebten die dunklen Völker unbehelligt in ihrer düsteren Welt. Fünfmal hatten sie die gefährliche Übergangszeit der Jahrtausendwende in einen neuen Lauf der Finsternis überstanden.

Doch dann kam die sechste Wende ins siebte Jahrtausend und Ylrana das Menschenmädchen mit dem silberweißen Haar wird zur Legende."


Und als letztes habe ich noch ein E-Book, welches mir die Autorin Pat McCraw zum Rezensieren angeboten hat. Ich bin schon gespannt auf das Buch, auch wenn ich erstmal schauen muss, wann ich es denn mal zwischen schieben kann ;)

"Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdischeDuocarn Krieger im kanadischen Calgary. Erst allmählich werden sie sich ihrer erotischen Anziehungskraft auf die Erdlinge bewusst. Dabei wollen sie eigentlich nur weiterhin Bacanis jagen!
Aber da sind Aiden und David, die sich beide bereits ihren Duocarn erwählt haben!
Die Bacanis, angeführt von ihrem skrupellosen, herrschsüchtigen Chef Bar, schlagen sich raubend und mordend durch die Menschheit. Bar gründet ein Drogenimperium, nicht
ahnend, dass seine alten Feinde bereits auf ihn lauern."

Kommentare:

  1. Lach und so gibt man das Geld dann wieder aus *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaa, es bleibt noch genug übrig von der Rückzahlung :D
      Hab übrigens auch was für das Überraschungspäckchen vom Gewinnspiel gekauft ^^

      Löschen
  2. ich sollt wohl auch mal meinen ausgleich machen haha :)
    tolle zugänge bin gespannt was du zu dark swan sagst ;D

    LG july

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Randar auch lesen :)

    Jajaja, das gute Geld vom Finanzamt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm zu uns Inselmädchen und trag dich auch dafür ein ;)

      Löschen
    2. Was sind denn die Inselmädchen`? :D

      Löschen
    3. Die kennst du nicht? tss... ;) http://phantastikinsel.de/

      Löschen
    4. achso das :D ich trau mich nicht :'/

      Löschen
  4. Tolle Rezi! Ich <3 dein Design :D

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du solche Kommentare schon per Copy and Pate einfügst, solltest du vielleicht darauf achten, WO du sie einfügst. Das hier ist ein Neuzugänge-Post, da passt "Tolle Rezi" wohl nicht so ganz...
      Und durch solche Werbe-Kommis lockt man mich definitiv NICHT auf seinen Blog. Sowas erzeugt bei mir eine Abneigung, so dass ich mir den Blog nicht anschaue, was ich mit einem netten Kommi ohne ein "Schau doch mal vorbei" durchaus mache, wenn ich Zeit habe!

      Löschen