Freitag, 21. September 2012

Geburtstags-Gewinnspiel: Auslosung



Gestern Nacht ist mein Gewinnspiel ausgelaufen, so dass ihr jetzt bestimmt schon ganz gespannt auf die Auslosung seit. Ich will euch damit auch nicht lange auf die Folter spannen, sowas ist schließlich immer fies ;)

Ins Gesamt gibt es 36 Lose und 10 Teilnehmerinnen, von denen sogar vier das gesamte Cover-Rätsel korrekt hatten. (Für Interessierte gibt es dafür am Ende des Posts noch die Auflösung.) Auslosen werde ich mit random.org und einer Tabelle, wobei es für jedes Los eine Tabellenzeile gibt.


Den Ersten Platz, den Amazon-Gutschein bzw. das Wunschbuch, gewinnt:
Alisia

Den Zweiten Platz, das Überraschungspaket, gewinnt:

Fairytale

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Ich werde euch gleich eine E-Mail schicken und hoffe, ihr freut euch über eure Gewinne. Und an die anderen viel Glück beim nächsten Mal, das es bestimmt auch wieder geben wird!


Hier nun, wie versprochen, die Auflösung des Cover-Rätsels. Wenn ihr wissen möchtet, um welches Buch es sich jeweils handelt, klickt einfach auf die Bilder drauf, sie führen euch weiter ;)

Reihe 1:


Reihe 2:


Reihe 3:


Reihe 4:

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich freu mich sowas von :D
    Ich dachte gerade, okay... eine Mail.... komisch. Ich lese und fange schon an zu kreischen nur weil ich was gewonnen habe (also das Wort gelesen) ich musste es noch mal lesen und dann hatte ich ein wirklich fetten grinser im Gesicht :D Die Glücksfee scheint mich ja doch nicht so vergessen zu haben, wie ich gedacht hatte.

    Ganz liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^,

    na da freuen sich aber zwei =)

    Und guck mal was ich hier noch für dich habe ;o)

    http://themis100000buecher.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award.html

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank das paket ist heute angekommen :) hab mich ganz riesig gefreut vor allem über das keks nozizheft xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich :) Als ich das gekauft habe, musste ich auch gleich an euch Kekssuchtis vom CoN denken ;)

      Löschen