Mittwoch, 26. September 2012

Bewertungssystem

Vielleicht haben es manche von euch bemerkt, andere bestimmt auch nicht, daher wollt ich einfach nochmal drauf hinweisen ;) Und zwar habe ich seit gestern ein neues Banner hier auf dem Blog. Und zwar hat mein Freund (shapeless comics) den für mich gezeichnet, natürlich nach meinen Vorgaben ;) Ich finde es auf jedenfall super geworden, und freu mich ganz dolle darüber :)

Außerdem wird es jetzt auch ein schöneres Bewertungssystem hier auf dem Blog geben, das ihr auch schon oben im Banner erahnen könnt. Und zwar werde ich ab sofort mit Muscheln die Bücher bewerten. Hier mal ein paar Beispiele:







Ich werde die nächsten Tage anfangen, die Bilder in die schon vorhandenen Rezensionen einzubauen. Aber ob ich wirklich bis zum Ende durchhalte, kann ich nicht versprechen ;)

Ihr dürft hier unter dem Post natürlich auch gerne kommentieren, was ihr von den neuen Sachen haltet. Mir gefällts auf jedenfall super :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Muscheln sehen richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Bewertungssystem ist richtig gut gelungen :o) Gefallen mir supi die Perlen und Muscheln!

    Und das Banner passt auch deutlich besser als das vorherige! =)
    Nur irgendwie schaut die Lady ein wenig seltsam aus von der Perspektive, der linke Arm wirkt gegen den anderen sehr untertrainiert :D

    Ganz liebe Grüße!!!
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Die Muscheln finde ich richtig klasse! Tolle Idee.
    Und der Banner passt auch richt gut dazu!

    Hätte Themistokeles den linken Arm nicht erwähnt, hätte ich es gar nicht bemerkt :D Ich finde das fällt gar nicht auf.

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei mir liegt es viel daran, dass ich früher (als ich noch die Zeit hatte :D) selbst viel gezeichnet habe und auch einen guten Freund hatte, der da super drin war und immer um Verbesserungen gefragt hat. Und irgendwei fängt man dann glaub ich an da extremer drauf zu achten ;o)

      Löschen
    2. Nunja die Sache mit dem Arm...da is schon was Wahres dran! Aber hey Nobody is perfect! ;) Sieht wahrscheinlich auch ein bissel kleiner aus der Arm weil ne Haarsträhne davor ist ;)

      Löschen
    3. Hättest du jetzt behauptet sie würde beim Schwertkampf immer nur den einen Arm trainieren hätte ich das fast glaubwürdiger gefunden :D :D

      Naja, Scherz bei Seite ^^ an sich finde ich das Banner echt gut geworden, nur irgendwie fiel mir das, aus genannten Gründen, glaube ich zumindest, ins Auge ^^

      Und die halben Punkte finde ich irgendwie voll niedlich =)

      Löschen
    4. Nene nicht Schwertkampf....Speerwerfen! ;) Du findest die halben Punkte niedlich? Wie darf ich das den verstehen? xD War die Idee von Casus mit den halben ;)

      Löschen
    5. Ich find einfach, dass die halb aufgeklappten Muscheln was knuffiges an sich haben ^^
      Die sehen nämlich irgendwie so aus, als würden sie jeden beißen wollen, der ihnen ihre Perle klauen will :D :D

      Löschen
    6. Dann hat Fabi ja alles richtig gemacht ;) Die sind einfach noch nicht so ganz überzeugt, ihre Muscheln herzugeben und trauen sich daher nicht, ganz aufzuklappen :D

      Löschen
  4. Uh, das ist aber ein schönes Bewertungssystem! :)
    Diese halben Punkte.. das ist ja etwas, das bei mir noch fehlt...
    naja. Der Banner sieht übrigens total toll aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. http://feder-und-papier.blogspot.de/2012/09/der-fragen-award-ist-jetzt-auch-bei-mir.html

    Ein Tag/Award für dich ;)
    Ich hoffe, dass du mit machst!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen