Sonntag, 12. August 2012

Sub-Abbau-Challenge: Meine 12 Bücher

Vor ein paar Wochen hatte ich ja berichtet, dass ich bei Lesefees "12 Bücher Sub-Abbau-Challenge" mitmachen werde. In der Zwischenzeit hat sie dann ausgelost gehabt, wer wen bekommt, so dass ich dann vor Kurzem auch die 12 Bücher für jemand anderen auswählen durfte. Das hat mir schon mal gut gefallen, aber gespannt war ich ja vor allem darauf, wer bei mir auswählt und natürlich welche Bücher ich bekomme. Da die Bekanntgabe dann am letzten Freitag war, möchte ich euch meine 12 Bücher natürlich nicht länger vorhalten. Auswählen durfte für mich Real Booklover.

  1. Meyer, Kai: "Die Winterprinzessin"
  2. Maurer, Jörg: "Oberwasser"
  3. Durst, Sarah: "Ice - Hüterin des Nordens"
  4. Frau Meier: "Biss einer weint"
  5. Schwerdt, Wolfgang: "Die Drachenwächterin - Das magische Auge"
  6. Ward, J. R.: "Black Dagger 11 - Blutlinien"
  7. Ward, J. R.: "Black Dagger 12 - Vampirträume"
  8. Lewis, C. S.: "Die Chroniken von Narnia 07 - Der letzte Kampf"
  9. Moning, Karen Marie: "Fever 01 - Im Bann des Vampirs"
  10. Heitmann, Tanja: "Morgenrot"
  11. Gier, Kerstin: "Lügen, die von Herzen kommen"
  12. Feehan, Christine: "Der Bund der Schattengänger 01 - Jägerin der Dunkelheit"
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich die Bücher denn auch alle schaffe bis Ende des Jahres zu lesen. Aber ich hoffe doch zumindest, dass es meine Entscheidungsschwierigkeiten bei der Auswahl eines neuen Buches verringern wird ;)

Ich werde euch auf jeden Fall auf meiner Challenge-Seite auf dem Laufenden halten, welche Bücher ich schon gelesen und rezensiert habe.

Kommentare:

  1. 'Morgenrot' habe ich erst vor Kurzem gelesen und mir unheimlich schwer getan damit. Zum Schluss war ich nahe dran es abzubrechen, weil mich die Charaktere und die Geschichte so gar nicht ansprachen und ich sie nur noch anstrengend fand. Ich hoffe bei dir kommt das anders und drück dir die Daumen dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz wie Melanie mit "Morgenrot" ging es mir mit "Biss einer weint". Denn dieses, für mich sehr bizarre Buch, hatte ich nach wenigen Seiten abgebrochen. Der Humor der Autorin lag nicht auf meiner Wellenlänge. Ich wünsche dir, dass es dich besser unterhalten kann.

    Mit Black Dagger 11 und 12 sowie Monings "Im Bann des Vampirs" wirst du bestimmt sehr glücklich sein. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Black Dagger mach ich mir überhaupt keine Sorgen, da haben mir die Vorgänger schon alle gefallen ;) Bei den anderen lass ich mich einfach mal überraschen, hab da schon sehr gespaltene Meinungen gehört ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da sind viele dabei, wo ich wirklich gespannt bin auf die Rezi :)
    Black Dagger habe ich erst selbst versucht bei Medimops zu kriegen (gabs aber leider nicht -.-).
    Sag Bescheid wenn du Gier, Kerstin: "Lügen, die von Herzen kommen" liest! Das liegt bei mir auch noch auf den Sub & wenn du es liest, nehme ich meins vielleicht auch gleich zur Hand ;D

    AntwortenLöschen