Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #32

Meine erste Woche nach dem Urlaub ist fast rum, so dass es jetzt Zeit wird für einen neuen Freitags-Füller. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Bei diesem Wetter lässt es sich eigentlich ganz angenehm arbeiten .

2. Dass mein armer kleiner Lappi nicht mehr anspringt, verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass "Prometheus" ganz gut sein soll. Was sagt ihr dazu?.

4. Soventol hilft bei mir immer ganz gut gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Lacinos von Balzac wären jetzt toll .

6. Bald ist meine Schonzeit vor dem Master-Studium schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grischa lesen und meinem Schatz beim Batman spielen zugucken , morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich für meine Eltern kochen und abends Prometheus gucken !


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Prometheus soll schlecht sein, habe ich jedenfalls von allen Freunden gehört, die es gesehen haben. Der Trailer soll viel besser sein, als der Film eigentlich ist. Wie fandest du es ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war leider doch noch nicht drin. Ich wollte eigentlich mit Gutscheinen rein (die laut Angabe per Mail kommen sollten) und dann kamen die aber erst gestern per Post -.- Aber der wird ja noch ein bisschen laufen.
      Ich lass mich einfach mal überraschen, wie der wird :)

      Löschen