Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #31

Meine erste Woche nach dem Urlaub ist fast rum, so dass es jetzt Zeit wird für einen neuen Freitags-Füller. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Schon wieder ist eine Woche um .

2. Diesen Sommer hab ich die blöden Mücken bisher erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist natürlich meine eigene ;)

4. Mir fällt gerade keine Binsenweisheit ein.

5. Der Austausch von Meinungen über Bücher gefällt mir gut .

6. Unlogik ist die Wurzel allen Übels. Aber leider sind wir noch nicht so weit wie die Vulkanier ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Dark Knight rises" im Kino, morgen habe ich ein Treffen mit vier anderen Bloggerinnen in Bremen geplant und Sonntag möchte ich zu Hause schön rumgammeln und abends nochmal ins Kino !

So, heute hab ich mir hier ein bisschen Unsinn zurecht geschrieben, aber mir ist spontan nichts anderes eingefallen ;) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. och schön das du dich mit anderen bloggern triffst :D viel spaß!!
    das mit der binsenweiseheit kenn ich hehe ...;D

    LG und schönes we
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Den letzten Batman habe ich auch erst im Kino gesehen. Hat sich zwischenzeitlich ein wenig in die Länge gestreckt, aber ich fand ihn trotzdem toll <3

    AntwortenLöschen