Dienstag, 28. August 2012

Ein paar neue E-Books

In den letzten Tagen habe ich meinen Kindle mal wieder mit ein paar neuen E-Books gespeist. Um die beiden "Im Schatten des Mondlichts"-E-Books von J. J. Bidell bin ich schon seit längerem rumgeschlichen, da sich die Geschichte sehr interessant anhört. Als es diese letzten Freitag kostenlos im Doppelpack gab, habe ich natürlich sofort zugeschlagen ;)



Für die Englisch-Challenge habe ich mir letztens "Perfect Chemistry" von Simone Elkeles als E-Book gekauft. Da alle von dem Buch schwärmen und mir die (deutsche) Leseprobe auch schon ziemlich gut gefallen hat, wollte ich das Buch auch gerne mal lesen. Allerdings brauche ich noch ein paar Bücher für die Englisch-Challenge, so dass ich es mir nicht auf Deutsch geholt hab. Ich hoffe, da es sich um ein Jugendbuch handelt, ist es für mich nicht so schwer zu verstehen ;)


Gestern erreichte mich dann eine nette Mail vom (Comic-)Autor Horus W. Odenthal, der mich gefragt hat, ob ich nicht seine Fantasy-Trilogie Ninragon rezensieren möchte. Die Bücher klingen interessant, so dass ich das Angebot gerne annehme. Allerdings werde ich sie erst in ein paar Wochen lesen, da ich nach meinem derzeitigen High Fantasy Buch erstmal ein anderes Genre dazwischen brauche und auch noch was für meine verschiedenen Challenges tun muss ;)


Wenn ihr mehr über die E-Books erfahren möchtet, klickt einfach auf die Bilder. Sie führen euch auf die Autoren-Homepages, wo ihr weitere Informationen findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen