Montag, 16. Juli 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Bei Idealo gibt es zur Zeit eine schöne Sommer-Aktion für Blogger. Bei Sag Idealo wo du diesen Sommer liest kann jeder Blogger bis zum 10. August einen Post verfassen, in dem man den Lieblingsleseplatz für verregnete Tage vorstellt. Da möchte ich natürlich gerne mitmachen und habe euch auch gleich ein Foto von meiner Leseecke gemacht.


Ich lese an verregneten Tagen am Liebsten bei uns im Wohnzimmer auf dem Sofa. Da wir ein schönes großes Ecksofa haben, kann ich mich wunderbar in der Kissen kuscheln und meine Beine dabei hochlegen. Direkt daneben ist das Fenster, so dass ich mir auch den Regen draußen anschauen kann, was das ganze ja drinnen noch gemütlicher macht ;) Außerdem ist die Fensterbank sehr gut dafür geeignet, den Kaffeebecher und eine Flasche Wasser abzustellen, um beides beim Lesen immer griffbereit zu haben. Falls es zu dunkel werden sollte, habe ich hinter mir einen gemütlichen Deckenfluter und wenn es dann auch noch kühl werden sollte, kuschel ich mich einfach unter die Wolldecke. So ist der Platz einfach perfekt für mich zum Lesen :)

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in meine Leseecke gefallen.

Kommentare:

  1. Die Couch sieht so gemütlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie fürs Foto auch extra gemütlich aussehen lassen :D Sie ist es aber auch in echt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thihi - du hast das gleiche Sofa wie ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ja wirklich gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da ich deinen Blog echt toll finde, verleihe ich dir den "Liebster Blog" Award.

    http://traumfeder.blogspot.de/2012/07/juhu.html#links

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, ich lese am liebsten im Bett :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich gemütlich aus, hier würde ich mich auch wohlfühlen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen