Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller #30

Heute ist mein erster Urlaubstag und noch dazu Freitag :) Bevor es gleich losgeht zum Castle of Night, gibt es jetzt noch schnell den Freitags-Füller von mir, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Mir gefällt das Wetter morgens ziemlich gut, nur leider wirds im Laufe des Tages viel zu warm .

2. Morgen gibt es was Leckeres vom Grill.

3. Die Auswahl wird mir dabei bestimmt gefallen.

4. Jaaa, ich geb's zu, ich hab Angst vorm Zahnarzt.

5. Die Sommerferien sind leider den Schülern vorbehalten .

6. Der Gedanke an das bevorstehende Wochenende macht mich schon ganz hibbelig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aus dem Zug aussteigen und neue Leute kennen lernen , morgen habe ich im Unterricht vom Castle of Night sitzen geplant und Sonntag möchte ich bitte keinen allzu traurigen Abschied !

Damit verabschiede ich mich jetzt bist frühestens Sonntag-Abend und wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

1 Kommentar: