Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #28

Die Woche ist schon wieder fast rum, so dass es nun wieder einen Freitags-Füller von mir gibt. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Thema Nr. 1 bei Büchern ist ja zur Zeit "Fifty Shades of Grey" .

2. Dass heute Freitag der 13. ist finde ich unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast ein paar neue Bücher gekauft, ich habe mich dann aber doch noch beherrscht.

4. 3 Tage Oberflächen-Schulung stehen an nächste Woche.

5. Es würde beim Sub-Abbau helfen, wenn ich mich mal schneller für mein nächstes Buch entscheiden könnte .

6. Ich hab mir gestern Kaffeepads im Sparabo bestellt bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich ausschlafen, lesen und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich nochmal mit meiner Freundin Pralinen machen, diesmal mit Himbeeren *yummi* !


Damit ich dieses Wochenende auch schön viel zum Lesen komme, müsst ich mich mal langsam entscheiden, welches Buch jetzt dran kommt. Wenn ihr mögt, dürft ihr mir gerne Vorschläge von meinem SUB machen, aber am Besten nichts allzu dickes, da ich ab Montag dann vielleicht bei ner Leserunde zu "Daughter of Smoke and Bone" mitmache.

Schönes Wochenende wünsche ich euch :)

1 Kommentar:

  1. Bitte nicht. :D Sonst muss ich welche zurückklauen! :D

    AntwortenLöschen