Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #27

Letzte Woche habe ich den Freitags-Füller einmal ausgelassen, diese Woche bin ich wieder mit dabei. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. So ein Sommerregen wäre jetzt echt toll .

2. Zum Glück hatte ich dieses Jahr noch keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich so ein bisschen Regen.

4. Bei so einem Wetter werd ich immer so schnell müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause habe ich bei Balzac .

6. Manche Sachen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DUSCHEN! , morgen habe ich Geburtstagsbesuch bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Balkon setzen und "Die Bestimmung" weiterlesen !


Schönes Wochenende wünsche ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen