Freitag, 20. Juli 2012

Es gab Post... und zwar ohne Bücher

Naja, okay, in letzter Zeit gab doch wieder ein bisschen Buchpost, aber die werde ich euch nochmal extra vorstellen ;) Jetzt geht es erstmal um was anderes tolles. Und zwar habe ich am Montag von der Frankfurter Buchmesse die Akkreditierungsbestätigung für meinen Blog bekommen, das heißt ich habe jetzt einen Presseausweis. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das dann zeitlich auf die Reihe bekomme, aber ich möchte definitv hin. Und damit ich dort dann auch mal ein bisschen Werbung für mich machen kann, hab ich mir gleich ein paar Visitenkarten bestellt. Die Druckvorlage hat mir übrigens die liebe Pam von Lesen mit Cupcatz gestaltet.


Kommentare:

  1. hihi* Also doch noch den Post geschrieben^^

    Ich will auf jeden Fall das du Zeit findest lach*

    Und, guck dir die Serie an, die ist total toll. Warum? Weil mein Freund die total schrecklich findet xD zu viel "Schmalz". Aber.. aber Mr. Darcy :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einen Presseausweis. O_O
    Wusste gar nicht das man den, sozusagen, "bestellen" kann. :)
    Wenn ich das Geld hab, werde ich dieses Jahr zum ersten mal auf die Frankfurter kommen. :) Sollte das klappen, will ich so eine Visitenkarte :D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen