Dienstag, 19. Juni 2012

Ich wurde getagged

Ich wurde gestern getagged, und zwar von der lieben Jäci mit ihrem Blog Bücher-Welten. Da ich sowas immer ganz lustig finde, mache ich natürlich auch mit.

Hier erst einmal die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Nummer 1 habe ich ja oben schon gemacht, also gehts gleich weiter mit Nummer zwei, 8 Dinge zum von Jäci vorgegebenen Thema Wald.
  1. Ich bin nicht allzu oft im Wald (Stadtkind ;))
  2. Wenn ich mal in den Wald gehe, dann ist es meistens zusammen mit meiner Oma, wenn wir nach dem Essen einen Spaziergang machen.
  3. Nachts im Dunkeln hätte ich garantiert Angst im Wald.
  4. Ich schaffe es sogar, mich am helllichten in unserem kleinen Stadtwald zu verlaufen :D
  5. Mein Freund und ich haben mal zusammen im Wald unsere Namen in einen Baum geritzt :)
  6. Ich hab letztens ein Buch gelesen, das im Regenwald spielt.
  7. Wäre bestimmt cool, den mal in echt zu sehen. Allerdings hätte ich da ziemliche Angst vor den ganzen Viechern ^^
  8. Ich finde die Wälder im Film Avatar richtig cool :D

Punkt 3 und 4 werde ich hier nicht machen, da diesen Tag sowieso schon so viele Blogs haben, die ich kenne. Allerdings werde ich ein neues Thema vorgeben, und jeder der möchte, darf den Tag nochmal mit diesem Thema machen. Wäre dann natürlich schön, wenn ihr dann auch einen Kommi hinterlasst ;)

Mein Thema ist Computer.

1 Kommentar:

  1. Ich beantworte einfach unter dem Post was mir dazu einfällt.
    Ich wurde auch getaggt, und hab auch geschrieben, wer möchte kann es gern unter meinem Post beantworten. Gern auch du.

    Zum Thema Computer:
    Hmmm....
    1. Ohne Computer würden mir viele Informationen fehlen, bzw. der Zugang zu diesen.
    2. Damit kann ich einfach Briefe schreiben.
    3. In gewisser Weise sind wir abhängig vom Computer.
    4. Social Network

    Mehr fällt mir so spontan nicht ein.

    AntwortenLöschen