Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #26

Das Wochenende steht an und somit ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich die ganze Nacht durchlesen .

2. Ich hatte zwar erst gerade welchen, aber ich hätte trotzdem gerne wieder Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht unsere ganzen Bücher verkaufen, dafür liebe ich sie viel zu sehr.

4. Ich brauche unbedingt leckeren Kaffee zum Frühstück, sonst bin ich unerträglich.

5. Es ist immer schön wenn man eine neue Geschichte anfängt zu lesen.

6. Auf unserem Sofa habe ich es dabei extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Deutschlandspiel , morgen habe ich die neue Wohnung meiner Freundin anschauen geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen und noch mehr lesen !


Und was habt ihr schönes geplant?
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Vorallem mit einem schönen Buch im Gepäck! ;)

    AntwortenLöschen