Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller #25

Mein letzter Freitags-Füller ist schon eine gefühle Ewigkeit her, irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen oder hab verpeilt dass ja Freitag ist ;) Aber heute bin ich wieder mit dabei, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.



1. Ein kleiner Schritt kann manchmal Großes bewirken .

2. Manche Sachen muss man einfach nachmachen.

3. Und das ist bei mir gerade das Ausfüllen des Freitags-Füllers ;)

4. Ich hätte jetzt gerne einen Latte Macchiato in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied ist oft gar nicht so leicht zu erkennen.

6. Ich bin dafür Deutschland gewinnt die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, kuscheln und vielleicht noch eine Rezi schreiben , morgen habe ich Kuchen backen für meine Schwester und meine Freundin geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen und natürlich Fußball gucken !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen