Dienstag, 15. Mai 2012

Nochmal ein paar neue alte Bücher

Da am Samstag und heute noch ein paar Bücher bei mir eingetroffen sind, kommt hier der versprochene Post dazu. Wenn ich mir das so anschaue, sind es eigentlich wieder viel zu viele Bücher geworden, aber die gabs alle so schön günstig als gebrauchte Bücher. Und dabei sehen die noch sooo gut aus, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Da ich geradezu faul bin, die Klappentexte zu kopieren und es sich auch bei den meisten auch nicht um die ersten Teile der Reihen handelt, poste ich hier einfach nur die Cover. Wollt ihr mehr zum Buch erfahren, klickt einfach aufs Cover ;)





1 Kommentar:

  1. Bin mal gespannt, was du zu denen von der Moning sagst. Von den Leseproben her waren die nämlich mal so gar nicht meins!

    AntwortenLöschen