Samstag, 12. Mai 2012

Gratis-Comic-Tag 2012: Meine Ausbeute

Wie ich vor ein paar Tagen ja schonmal angekündigt hatte, war ich heute in der Stadt um mir ein paar Comics zu holen, denn heute ist Gratis-Comic-Tag. Zwei Läden haben bei uns in der Stadt mitgemacht, bei dem einen konnte man sich sogar vorher die fünf Comics, die man gerne haben wollte, reservieren. Das haben mein Freund und ich natürlich gemacht, so dass ich die 10 Comics für uns beide heute schnell abholen konnte. Lange hätte ich es dort nämlich nicht ausgehalten, der Laden war mal richtig schön voll. Im zweiten Laden war ich leider zu spät dran (dabei war es gerade mal 12 Uhr), so dass die Comics bei denen schon alle weg waren. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, da dort letztes Jahr nicht so wirklich viel los war. Ist zwar schade, aber meine Must-Haves hab ich ja zum Glück beim ersten Laden bekommen.

Und hier ist meine Ausbeute:


Von den anderen fünf Comics, die ich für meinen Freund mitgebracht habe, würde ich euch ja auch gerne ein Foto zeigen. Leider haben aber leider genau in dem Moment, in dem ich das Foto machen wollte, die Batterien in meiner Kamera schlapp gemacht (und ich hab natürlich keinen Ersatz hier -.-), so dass ihr euch mit einer Aufzählung zufrieden geben müsst ;) Zur Not könnt ihr ja auch hier schauen.
  • The Walking Dead
  • Spider-Man
  • Horror Schocker
  • Zombies
  • Thorgal
Ich werd dann gleich auch mal in "Game of Thrones" reinblättern und euch dann natürlich auch berichten, wie mir die ganzen Comics gefallen haben. Ansonsten könnt ihr der Phantastikinsel auch einen Besuch abstatten. Die liebe Cat hat dort auch schon mal ein paar der Comics rezensiert. Und natürlich könnt ihr noch bis morgen an ihrem Gewinnspiel teilnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen