Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #23

Ich hätte schon fast wieder vergessen, dass heute Freitag ist, wenn ich nicht eben in meiner Statistik gesehen hätte, dass gerade jemand meinen letzten Freitags-Füller besucht hat. Dafür gibt es jetzt sofort den neuen, wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.


1. Anders als sonst habe ich gestern mal zwei neue Hosen gefunden, die mir doch tatsächlich passen .

2. Bügeln finde ich vollkommen überflüssig.

3. Bei Gewitter bin ich froh, wenn ich irgendwo drinnen bin.

4. Ich kann mich nicht mehr erinnern was heute beim Aufwachen lief im Radio.

5. Übrigens kann man morgen in bestimmten Läden Gratis-Comics bekommen.

6. Schöne Buchumschläge sind praktisch für unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Sacred 2 spielen mit meinem Schatz und später lesen , morgen habe ich Gratis-Comic-Tag geplant und Sonntag möchte ich gefälligst Sonne haben, damit ich mich zum Lesen auf den Balkon setzen kann !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen