Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller #22

Wir sind wieder beim Freitag angekommen. Und bei dem, was ich seit dem letzten alles gepostet habe, merkt man echt, dass das Wochenende lang und die Woche nur kurz war ;) Den Freitags-Füller heute gibt es wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.



1. Eigentlich könnte ich mal wieder schwimmen gehen .

2. Ich gebe viel zu viel Geld für Bücher aus, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich im Buchladen "Du oder das ganze Leben" und war echt erstaunt wie dick das Buch ist.

4. "Arschgesicht" von Knorkator ist einer meiner momentanen Lieblingssongs.

5. Ob oben oder unten das ist auch bei einer Bettdecke wichtig, schließlich nerven die Knöpfe wenn sie oben sind.

6. Das gebrauchte Bücher kaufen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Thor, Cap & Co im Kino , morgen habe ich lesen auf dem Balkon geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Süßen auf dem Balkon grillen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. möchte auch mal wieder Schwimmen gehen :D
    Du schreibst voll sympathisch xD

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach nem tollen we :D hach ja schwimmen geh ich auch bald wieder ...aber da muss es entweder wärmer werden fürs freibad oder kühler damit sich das hallenbad auszahlt XD

    wünsch ein schönes we :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, sowas hört man doch gern :)
    Ich würd auch bei so nem Wetter ins Hallenbad gehen, ich will ja einfach nur ein paar Bahnen schwimmen, damit ich n bisschen Sport mache, wenn ich schon keine Lust auf Fitnessstudio habe :D

    AntwortenLöschen