Mittwoch, 4. April 2012

Suchtnachschub

Ja ja, ich weiß, eigentlich hatte ich mir ja erstmal ein Buchkaufverbot verpasst, doch scheinbar bin ich nicht gerade sehr willensstark ;) Gestern Abend hatte die Buchhandlung meines Vertrauens auf ihrer Facebook-Seite gepostet, dass bei ihnen nun "Bloodlines 01. Falsche Versprechen" angekommen sei. Da war es dann um mich geschehen und ich bin heut in der Mittagspause hingerannt, damit das Buch nun endlich in meinem Besitz ist.

"Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ..."



Außerdem wollte ich gerne mal wieder was englisches lesen, und hab mir dann fürs Fitnessstudio "Immortals After Dark 01. A Hunger Like No Other" von Kresley Cole auf meinen Kindle geladen. Die Reihe wollte ich seit Längerem schonmal lesen, eigentlich auf Deutsch, aber nun probier ich es einfach mal auf Englisch. Ich bin schon sehr gespannt, wieviel ich verstehe, da ich bis jetzt nur ein paar Jugendbücher auf Englisch gelesen hatte.

"A mythic warrior who'll stop at nothing to possess her . . .

After enduring years of torture from the vampire horde, Lachlain MacRieve, leader of the Lykae Clan, is enraged to find the predestined mate he's waited millennia for is a vampire. Or partly one. This Emmaline is a small, ethereal half Valkyrie/half vampire, who somehow begins to soothe the fury burning within him.

A vampire captured by her wildest fantasy . . .

Sheltered Emmaline Troy finally sets out to uncover the truth about her deceased parents -- until a powerful Lykae claims her as his mate and forces her back to his ancestral Scottish castle. There, her fear of the Lykae -- and their notorious dark desires -- ebbs as he begins a slow, wicked seduction to sate her own dark cravings.

An all-consuming desire . . .

Yet when an ancient evil from her past resurfaces, will their desire deepen into a love that can bring a proud warrior to his knees and turn a gentle beauty into the fighter she was born to be?"

Kommentare:

  1. du musst dann unbedingt berichten, wie Bloodlines ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich, ist doch selbstverständlich. Das mach ich dann allein schon, um dich eifersüchtig zu machen, weil ichs schon gelesen hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. ouh, fies :(
    Ich darf mir jetzt mindestens 3 Monate (!!!!) nichtsmehr kaufen, sonst komm ich mit den Kosten nich klar für's CoN :( :D

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, wenn du das aushälst ;) Ich sag mir ja auch ständig, dass ich erstmal meinen SUB ein bisschen abbauen muss, bevor ich neue kaufe, aber irgendwie klappt das bei mir nie :-/ Hast du denn wenigstens noch genug Bücher zum lesen?
    Kannst mich ja lieb fragen, ob ich dir Bloodlines ausleihe, wenn ichs durch habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, der 3. Panem-Teil war vorerst mein letzter Einkauf. Ob ich es wirklich durchhalte, wird sich zeigen, aber ich hab ja ein gutes Ziel, auf das ich hinspare. ;)
    Und, wie war das nochmal? Großer Büchertausch beim CoN? :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa auf jedenfall xD So lange es in die Taschen passt :D
    OMG Panem wirst du doch bestimmt voll schnell durch haben, was machst du denn dann bis Juli?

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass ich morgen den ganzen Tag beschäftigt sein werde mit Panem. ... :D
    6 Bücher hab' ich noch. Nicht viel. Die werd ich mir sogut ich kann aufteilen und sonst halt andere Bücher nochmal lesen.

    Hach, wir müssen dann vorher mal gucken, was wir überhaupt mitnehmen "müssen" :D Das wird schon irgendwie gehn. ;)

    AntwortenLöschen