Donnerstag, 12. April 2012

Rezensionsexemplar zu gewinnen

Die noch relativ junge Autorin Jennifer Jäger, die ich übrigens auch schon persönlich kennen gelernt habe, hat auf ihrem Blog eine Aktion für ihr bald erscheinendes Buch "Saphirtränen" gestartet. Und zwar möchte sie ins Gesamt 6 Exemplare von dem Buch als E-Book an interessierte Blogger weitergeben. Genaueres erfahrt ihr hier. Möchtet ihr mehr über das Buch wissen, klickt einfach auf das Cover unten.


Liebe Jennie, da mir "Melodie der Finsternis" von dir schon ziemlich gut gefallen hat und deine Fortsetzung "Klang des Tempels" ja leider noch nicht fertig ist, würde ich mich freuen, dein neues Buch "Saphirtränen" zu lesen. Ich muss doch immerhin wissen, welches Buch Schuld daran ist, dass Lilith's Geschichte noch warten muss ;)

Und alle anderen, die jetzt neugierig geworden sind, stöbert doch einfach mal ein bisschen auf Jennies Blog rum, da erfahrt ihr alles über ihr Buch und Autorenleben.

Kommentare:

  1. Tolle Aktion, leider habe ich keinen Blog. Ich überlege aber für meine eigenen Bücher auch schon, ob ich nicht demnächst mal eine Verlosung starte... :-)

    Grüße!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst du unter uns Bloggern auf jedenfall Zustimmung finden ;)

    AntwortenLöschen