Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller #21

Nicht mehr lange ists hin bis zum langen Wochenende, daher gibt es jetzt wieder einen schönen Freitags-Füller, es wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.



1. Ich lese nachher entweder "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" oder "Smalltown Girls" .

2. Pfannengerichte mit Nudeln oder Kartoffeln sind gute Resteverwertungen.

3. Am Montag habe ich mir frei genommen und werd hoffentlich ganz viel lesen.

4. Ich hoffe, meine Muffins morgen werden ein Traum.

5. Im übrigen probiere ich dabei meine neuen Förmchen von Tchibo aus.

6. Die sind bestimmt toll,  besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag feiern mit meiner Mutter und kuscheln mit meiner kleinen süßen Nichte , morgen habe ich ausschlafen, lesen und Muffins backen geplant geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Süßen zusammen aufwachen, faulenzen und vielleicht noch eine Rezi schreiben !

Ich wünsche euch ein schön langes und erholsames Wochenende und hoffe ihr lest von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen