Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #19

Nachdem die Woche ja schön kurz war, ist es jetzt auch schon wieder Freitag geworden. Wie immer mit Vorlagen von scrap-impulse und meinen Kommentaren in blau.



1. Wenn man es mal am Wochenende sonnig und nicht so windig werden würde, könnte ich mich endlich mal auf unseren Balkon setzen zum lesen .

2. So langsam wird es schön grün.

3. Geschwindigkeit ist etwas, wodran ich beim Lesen noch arbeiten sollte.

4. Ich telefoniere nicht gerne, sondern schreibe lieber SMS.

5. Ein Kurzurlaub wollte ich eigentlich mal machen mit meiner Freundin, mal schaun, wann wir es dann auch umsetzen.

6. Lecker überbackene Tortillas hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schön entspannendes Bad und "Die Herren von Winterfell" fertig lesen , morgen habe ich die Rezi dazu schreiben geplant und Sonntag möchte ich Bloodlines lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen